• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy III: Im Frühjahr 2007 in Europa

ja is acuh coole grafik grad bein den magic attacken, hab das spiel schon auf englisch gespielt, schon nicht schlecht!!!

Jau, das Spiel ist sehr gut (spiele gerade die US-Version), wobei die WiFi-Features hätten besser ausgebaut werden können, anstatt nur so ein schwaches Mail-schreiben zu bieten..

Ich hab auch bei einem "Import süchtigen" - Freund die US Version gespielt.
Hat mich nicht überzeugt. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, dachte es kommt endlich mal ein richtig handfestes RPG für den DS.
Aber die Story ist schlecht, das Kampfsystem hätte etwas mehr feinschliff vertragen können, einzig die Grafik hat mir richtig gut gefallen.

Wer will schon FF spielen?
Eine Serie die es (imo) noch weniger verdient hat so gehyped zu werden kenn ich nicht.

@ Darth Dead träum weiter, kann lange dauern, ich weck dich auf wenn FF12 in Europa rauskommt.

KLABAUTERMANN hat folgendes geschrieben:
Wer will schon FF spielen?
Eine Serie die es (imo) noch weniger verdient hat so gehyped zu werden kenn ich nicht.

--------------------------------------------

boah, das gibt Ärger von den FF-Fans. Zum Glück kann ich das Statement einigermaßen nachvollziehen, konnte den Hype nie so richtig teilen, lasse mich aber gerne mit guten Argumenten bekehren.

Ich selber habe mir für den DS Lunar Genesis bestellt, in England und im europäischen Ausland gibt es das ganz regulär, nur in good old Germany nicht.

Außer bei GZ. Tja, was die Zonis so hergeben. :)

Zurück