• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Gaiden DS: Weitere Screens zum Fantasy-Rollenspiel

Sieht echt gut aus bin beigeisterter Final- Fantasy-Spieler was DS-Ableger angeht aber mein hartverdientes Geld einem Konzern zu spenden der kein Wert auf Core-Gamer setzt... meine R4-Karte freut sich ^^

PayBAck
Na klasse, noch ein besch... Raubkopierer, der offensichtlich sogar noch stolz darauf ist, das er Diebstahl begeht, und dies offen zugibt. Hoffentlich erwischen sie dich irgendwann, und knalln dir eine ordentlche Strafe rein, das dir das lachen vergeht.

Zumal du zu vergessen scheinst, das das Spiel von SquareEnix, und nicht von Nintendo ist. Was aber auch nichts an der tatsache ändert, das du damit eine Straftat begehst.

Ist genauso meine Meinung, ich hab auch langsam die Schnauze voll von den Raubkopierern. Stellen ständig Ansprüche, aber kein Geld ausgeben wollen. Früher hätte es dieses achso angeblich normale Verständnis gar nicht gegeben, Sachen umsonst zu bekommen. Heute heissts nur noch: "Ach das Spiel, hast du das schon auf Platte?" Ich wünsche mir sehnlichst ein perfektes Anti-Kopiersystem und schweife mal etwas ab und stelle gleich mal die Frage, wieso keiner mehr ins Kino geht wegen den steigenden Eintrittspreisen...genau deswegen!! Aber dafür 50 eur und mehr für nen Disco Besuch ausgeben, sehr logisch...

@Ratty

Verzeih mir aber ich gehe nicht in Discos um dafür Geld auszugeben...ich gehe garnicht dahin
und wie ich lesen scheint euch der Begriff R4 auch ziemlich bekannt vorzukommen wie dem auch sei finden werden sie mich vllt aber lebend kriegen die Schweine mich nie xD

Zurück