• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Gaiden DS: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots

Oje ein 4 Spieler Modus. Bisher waren alle Spiele die den Namen Final Fantasy trugen, und mit einem Mehrspielermodus aufwareten, leider alles andere als überzeugend.
Und ich kann mich immer noch nicht mit den überdimensionalen Köpfen anfreunden.

FFCC für GC war nen klasse Spiel, wenn man mindestens einen Mitspieler hatte.
Würde ich mir für die 360 (meine Bekannten haben meist nur die Konsole) als Arcade-Titel wünschen.

Die FFCC fürn DS (Wii-Version ist ja die DS-Version mit bescheuerter Bildaufteilung) hab ich noch nicht gezockt, bin mitlerweile eher für HDTV zu begeistern.
So schlecht ist FFCC aber nun wirklich nicht, natürlich ist es keine Singleplayer Serie, ohne Frage.

Socke

FFCC für den GC hab ich gehabt, und wieder verkauft.
Das war absolut nicht mein Fall.

im Grunde sind die CC alle nicht so gut.
Die Remakes auf dem DS lassen sich gut spielen, aber alt, bleibt leider alt :-/

und diese Wii Portierung war jawohl eine Frechheit, also sowas bescheuertes hab ich selten gesehen.
Im Grunde eine gute Idee, aber warum kann ich den Bildschirm nicht voll ausfülllen WENN ich so will???!

Also ich/wir hatten Spaß mit CC auf dem Cube. Es war nicht perfekt aber hatte doch nen paar witzige Ideen- und die Welt war schon schön irgendwie. Die FFCC`S auf DS sind doch aber keine Remakes sondern Neuentwicklungen denke ich. Hab sie noch nicht gespielt- aber ich dachte sie wären ganz okay.

Naja aber das Game um das es hier geht ist ja eh auf Final Fantasy 1 basierend (Four Warriors of Light) daher denke ich das es schon anders sein wird. Den Artstyle find ich eigentlich ganz nett...

Zurück