• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy: Dissidia: Neuer Charakter enthüllt: Sephiroth?

Och, diese FF7 Auschlachterei geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger.
Jetzt muss Square bei jedem neuen FF ein FF7 Charakter hineinbringen, damit es sich besser verkauft, oder wie?

Das hat der Klassiker nicht verdient. Ich hoffe, die Fans sehen das langsam ein und hören auf, diese Spiele blind zu kaufen, nur weil da Cloud oder Sephiroth mitdabei sind.

na ist aber nicht so, dass square enix damit mist bauen würde. hab null ahnung vom spiel aber fänd schon cool, wenns parallelen gäben würde oder ähnliches. Ist hald EIN Final Fantasy Universum ... schließlich gab es chocobos, mogrys, schwarzmagier usw auch in mehreren teilen.

ich sehe es genauso wie Holy, selbst wenn das Spiel obergenial is, sollte man es nich andauernd mit FF7 zeugs mixen. @ strom, ja aber eigentlich werden Charas nicht in andere FF teile übernommen (ausnahme ist natürlich Cid, der aber dann immer jemand ganz anderes ist).

Zudem muss ich eh sagen, dass mich kein FF seit dem 7er so wirklich überzeugt hat. Schöne Welte und so aber irgendwie bringens die Storys nich so wirklich und die Atmosphäre wirkt manchmal "aufgesetzt".

als langer sephirot fan ist das auch für mich nur noch lächerlich. glauben die wirklich ich würde ein psiel kaufen nur weil da ein sephi rumrennt?

Ein Final Fantasy Fightgame ist schopn lange mal überrfällig! Tetsuya Nomura hat sich schon tausende geile Charaktere ausgedacht, wirde Zeit das man diese mal gegeneinander kämpfen lässt.
Und was wäre ein FFFight Game ohne Sephirorth??
Auch sind die Welten von FF so komplex und einzigartig das es manchmal schade war das man sie nur in einem Spiel sah.

Ich finde es verdammt cool das man die WEelten von Final Fantasy nochmal reaktiviert.
(und dabei find ich die Welt von FF7 noch dioe langweiligste)

Ihr seht,m auch als Fan kann man ganz anderer Meinung sein. Denn wenn es gute Spiele sind warum sollte ich mich dran stören??

Von mir aus können ZEhntausend neue Final Fantasies raus kommen heißt für mich mindestens 9998 neue gute Spiele.
Um ehrlich zu sein, meine NDS Sammlung würde nur aus Square Enix Titeln bestehen, und meine PS2 PSP Sammlungen nur aus Final Fantasy und MGS SSpielen und schon bin ich ein rundumzufriedener Zocker.

@ eleven, meinst du das wirklich ernst? dann verpasst du ja zig geniale games, ausser du magst nur 2-3 genres, das weiss ich natürlich nich. Also god of war, bully, gta, okami, rogue galaxy, yakuza, resi und SH serie, und sowieso die ganzen genialen RPGs sowie action adventure, die es in hülle und fülle auf der PS2 gibt.

Das war jetzt nur rein hypotetisch, wenn ich mich entscheiden müßte, wären es wohl die zwei Serien. Okay aber ich liebe Silent hill abgöttisch das würde mir schon weh tuhen auf die Serie zu verzichten. Auch bin ich im Besitz aller Resi Teile, oder auch Xenosaga oder Metroidteile es gibt viele Games die ich toll finde, und jedes Spiel, bzw. jede Serie, nicht jedes Spiel, das ich mir gekauft habe, faszineiert mich auf seine eigene Weise also, es war nicht so gemeint das ich andere Spiele gar nicht zock.

ABer trotzdem, Final Fantasy und Metal Gear sind für mich an oberster Stelle, naja und Silent Hill.
Naja okay und ich muß auch jedes Wipe Out Spiel haben...

Zurück