• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy: Box mit fast allen Spielen angekündigt

haha

DAS ist ein timekiller !!!!! :)

super box - für mich aber uninteressant.
hab alle teile schon in der sammlung.
außer die onlineteile - die gehören für mich nicht in die hauptserie

Mich würde interessieren für welches System die kommt; die News hat das Thema Xbox360, die Bilder wiederum zeigen die originalen Logos der verschiedenen Playstations.

Du willst doch nicht sagen das die Spiele für die originalen Systeme erscheinen sollen? Das würde ja nur denen nützen die die Konsolen noch haben, was vor allem bei der PSX wohl eher selten der Fall ist, oder aber wie ich noch die originale "Fatplaysi 3" haben.

Kann mir das nicht vorstellen.

Du willst doch nicht sagen das die Spiele für die originalen Systeme erscheinen sollen? Das würde ja nur denen nützen die die Konsolen noch haben, was vor allem bei der PSX wohl eher selten der Fall ist, oder aber wie ich noch die originale "Fatplaysi 3" haben.

Kann mir das nicht vorstellen.
Naja, so verstehe ich das anhand der Liste und dem Bild mit den Datenträgern.

Und was die Systeme angeht, sehe ich da absolut kein Problem. PSX-Spiele kann man auf der PS3 zocken und die PS2 wird schließlich noch verkauft. Am Ende richtet sich diese Edition ja ohnehin an Sammler oder eingefleischte Zocker und da sollte ne PSX und PS2/3 ja sowieso Standard sein.

Ach stimmt ja, PSX-Spiele können ja auch auf den neueren PS3 noch abgespielt werden, bloss die der 2. nicht, das hatte ich vergessen.

Und meine PSX/PS2 habe ich nicht mehr, die habe ich immer weiterverschenkt als die Nachfolger rauskamen.

Und meine PSX/PS2 habe ich nicht mehr, die habe ich immer weiterverschenkt als die Nachfolger rauskamen.
Ne, ne, ne.:D ;)

Ja, aber wie gesagt, dann würde dir in diesem konkreten Beispiel ja nur eine PS2 (bzw. ne abwärtskompatible PS3) zum Glück fehlen.

Wahnsinn!
Sogar alle für jede Original Konsole.
Schönes Weihnachtsgeschenk für japanische Fans.

Alles in allem is das Ding bestimmt gut,
aber wer will schon einzeln als FF Liebhaber
den ganzen Scheiß?!

wenn nichtmal ich ihn will, da schon tot gespielt?!

Interessante Box. Ich habe aber schon fast alle Teile in meiner Sammlung. Leider ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.

Zurück