Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen
 
Wie käuft man eigentlich die dlc? Ich hab die digital deluxe Edition sehe aber nirgends die Möglichkeit etwas zu kaufen?
 
Wieder eine umständliche Lösung.
Aber besser als nichts.
Da ist das Smart Delivery System der Xbox besser.

Zudem habe ich gestern festgestellt, dass mein Spielstand nach Beenden auf dem Schwer Schwierigkeitsgrad und dem Erhalt der Platin Trophäe nicht automatisch in die Cloud hochgeladen wurde. Mir fehlt wieder über eine Woche Spielzeit.
 
Zurück
Oben Unten