• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake: Überträgt sich euer Fortschritt auf Episode 2?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Überträgt sich euer Fortschritt auf Episode 2? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Überträgt sich euer Fortschritt auf Episode 2?

Naja das maximallevel ist 50 und auch die meisten Materias gibts noch nicht. Man könnte ja in Teil 2 dann den cap bei Lv. 80 setzen und im teil 3 dann bei 99. Hoffe jedenfalls das es geht, aber da der neue Teil sicher auf der PS5 oder 6 erscheint kann der vielleicht ja nichtmal das savegame lesen. Wer weiß.

In Zeiten von Cloud Saves dürfte es an sich nicht so schwer sein, seinen Fortschritt in die nächste Episode mitzunehmen.
Für mich wäre es aber auch kein Untergang, wenn man wieder bei 0 starten müsste.
Wollen wir mal hoffen, dass die Wartezeit auf die nächste Episode nicht 4-5 Jahre beträgt. Wäre doch schön, wenn das Projekt in 4-5 Jahren abgeschlossen wäre, mit 3 Episoden.

Ich denke auch das dürfte kein Problem sein, siehe auch CoD MW, da ist egal, wo man das Spiel spielt, die Fortschritte sind überall gleich.

also ich köännte da mit leben neu zuleveln solange waffen items materia und geld übernommen werden würde das level ok sein im orginal war ich immer als ich midgar verlassen habe 17-20 können sie gerne mit 15 starten lassen

Zurück