Final Fantasy 7 Remake Teil 2: Ankündigung dürfte bald kommen

Da es quasi "eigenständige" Spiele werden, finde ich die 2-3 Jahre dazwischen eig. echt ok :D

edit:
Sollte nicht eig. auch mal ne Xbox Version kommen?
Was ist eig. daraus geworden?
Oder war mit "zeitexklusiv"....
-> zuerst Playstation, dann PC
....gemeint?
 
Da es quasi "eigenständige" Spiele werden, finde ich die 2-3 Jahre dazwischen eig. echt ok :D

edit:
Sollte nicht eig. auch mal ne Xbox Version kommen?
Was ist eig. daraus geworden?
Oder war mit "zeitexklusiv"....
-> zuerst Playstation, dann PC
....gemeint?
Es sollte erst 1 Jahr zeitexklusiv sein, dann hat Sony den Deal um 6 Monate verlängert. So mein letzter Stand.

Dann gab es allerdings noch diesen Leak das Sony dafür sorgen will, dass die PS5 die Heimat von FF wird und alle Hauptteile (neben dem PC) nicht mehr für die XBOX erscheinen.
 
Hauptsache die Pixel Remaster Versionen erscheinen noch für die Switch, die neueren Spiele kann ich dann gerne auch auf der PS5 spielen. :)

Ansonsten aber auch irgendwie komisch, ich meine FF ist doch das "West" JRPG und ausgerechnet das erscheint nicht für die XBOX. Von der Logik her eignet sich die XBOX für kein anderes JRPG mehr. :D

Egal... ich freue mich einfach auf die beiden großen AAA FF die in absehbarer Zeit kommen.
 
Ich konnte vor kurzem die PS 5 Version Integrade für 35€ ergattern. Aktuell bin ich in Kapitel 14, macht schon gut Laune und hat wirklich ne richtig gute Grafik. Ich finde allerdings die Map doch recht unübersichtlich und selbst mit den Chocobo Haltestellen hab ich Schwierigkeiten richtig zu navigieren.
 
Das einzige Spiel wo ich vor den Geschäften campen würde, um rechtzeitig ein Exemplar zu bekommen :D

Immer her damit
 
Na zum Glück geht das heute mit den online pre loads deutlich einfacher :D
 
Zurück