• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden

Bin gespannt wie sie die offene Welt darstellen wollen und ob ich meinen Charakter übernehmen kann.

Auf ersteres bin ich auch mehr als gespannt - vor allem da mir der zweite Teil beim Original um Lichtjahre besser gefiel, könnte auch behaupten dass ich die Stadt nicht sonderlich mochte.........und von der Char Übernahme gehe ich mal ganz stark aus. Alles andere wäre ja kompletter Irrsinn. :nut:

Hatte bei Teil 1 keine Erwartungen und hier wird es genauso sein. War ein gutes Spiel aber auch nicht mehr für mich

Ich bin gespannt wie man das lösen will.

Nehme ich meine Ausrüstung aus Part 1 mit, bin ich viel zu overpowered.

Nimmt mir das Spiel die Ausrüstung weg, war das Leveln fürn arsch und es passt nicht zum og.

Kommt die open World Richtung kalm und chocobo farm?

Oder wird es wieder die schlauchlevels geben und man verzichtet auf die Ow?

Teil 1 war abseits von paar Design Entscheidungen grandios, hoffe sqaure verbockt das nicht

Ein 15 Stunden Spiel gestreckt auf 50 Stunden. Mir waren es zu viele Längen im Remake. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen.
Wenn sie die anderen Teile genauso in die Länge ziehen, werden wir das Ende erst auf der PS8 in 20 Jahren sehen.

Nach Part 1 des Remakes habe ich tatsächlich mal wieder Vertrauen zu Square Enix. Es war immerhin das erste Final Fantasy, dass ich seit Teil 10 mal wieder beendet habe. Von daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Zurück