Final Fantasy 7 (Remake): Kitase verteidigt Episoden-Format

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Kitase verteidigt Episoden-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Kitase verteidigt Episoden-Format
 
Gibt es bis jetzt irgendein ein Spiel was die Grenze einer Blu-Ray gesprengt hat? Wiem ir bekannt ist noch nicht. Auch wenn das Game soooooo riesig und umfangreich werden sollte wie sie sagen, dann sollen se das gute Stück eben auf 3 -4 Disks rausbringen wie das Originial. Hat damals auch keinen gestört :D

Ich bin gespannt wie das Episodenformat funktionieren soll. Begeisterung sieht in der Community jedenfalls anders aus :D
 
Die Frage ist ja was er da rechtfertigt. Statt sich jetzt noch zu rechtfertigen, sollten sie einfach mal erläutern wie das mit den Episoden geplant ist.
 
Gibt es bis jetzt irgendein ein Spiel was die Grenze einer Blu-Ray gesprengt hat? Wiem ir bekannt ist noch nicht. Auch wenn das Game soooooo riesig und umfangreich werden sollte wie sie sagen, dann sollen se das gute Stück eben auf 3 -4 Disks rausbringen wie das Originial. Hat damals auch keinen gestört :D

Ich bin gespannt wie das Episodenformat funktionieren soll. Begeisterung sieht in der Community jedenfalls anders aus :D

Es gibt sogar mehrere. Wolfenstein: New Order kommt mit Day1 Patch auf 50+5 GB. Bei der Halo Master Chief Edition hat der MP nicht mehr auf die Disk gepasst. Diablo 3: Ultimate Evil Edition und TESO haben ebenfalls nicht komplett auf eine Disk gepasst und mussten trotz 50GB auf der Disk mehrere GB downloaden (bei TESO waren es 17GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar mehrere. Wolfenstein: New Order kommt mit Day1 Patch auf 50+5 GB. Bei der Halo Master Chief Edition hat der MP nicht mehr auf die Disk gepasst. Diablo 3: Ultimate Evil Edition und TESO haben ebenfalls nicht komplett auf eine Disk gepasst und mussten trotz 50GB auf der Disk mehrere GB downloaden (bei TESO waren es 17GB).
Soll das jetzt ne Rechtfertigung für das Episoden Format sein?
 
Die erste Episode wird den Umfang eines vollwertigen modernen RPGs haben und auch genauso viel Kosten.

Wenn man sich mal anschaut was früher alles möglich war, einfach weil man Text benutzt hat- heute aber alles in Zwischensequenzen vertont und animiert ist-

Dann ist doch klar das nicht alles auf einmal geht. Geht einfach nicht. Spielt mal wieder FF7- das ist so viel.

Das ist als würde man Herr der Ringe in einen Film packen. Und Peter Jackson hatte da auch keinen Bock drauf. Der Rest ist Geschichte.
 
Wenn sie halt auch mal zugeben würden, dass es für sie wirtschaftlich vorteilhafter ist, dann wäre der Rest der Argumentation auch glaubwürdiger.
 
Hmm....die erste Episode kostet im Store 10.99 €...gehen wir von 10 Episoden aus und sagen wir Win Win Situation :D
 
Die erste Episode wird den Umfang eines vollwertigen modernen RPGs haben und auch genauso viel Kosten.

Wenn man sich mal anschaut was früher alles möglich war, einfach weil man Text benutzt hat- heute aber alles in Zwischensequenzen vertont und animiert ist-

Dann ist doch klar das nicht alles auf einmal geht. Geht einfach nicht. Spielt mal wieder FF7- das ist so viel.

Das ist als würde man Herr der Ringe in einen Film packen. Und Peter Jackson hatte da auch keinen Bock drauf. Der Rest ist Geschichte.

Diese Diskussion hatten wir schon mal. Den Umfang als Entschuldigung zu nehmen ist, ist das lächerlichste was ich gehört habe. Auf die Idee es auf 2-3 Blu Rays zu bringen, sind die Leute bei SE nicht gekommen. Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass SE vom Umfang nichts neues auf die Beine bringen wird.
 
Diese Diskussion hatten wir schon mal. Den Umfang als Entschuldigung zu nehmen ist, ist das lächerlichste was ich gehört habe. Auf die Idee es auf 2-3 Blu Rays zu bringen, sind die Leute bei SE nicht gekommen. Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass SE vom Umfang nichts neues auf die Beine bringen wird.

Darauf kannst du Gift nehmen.
SE ist echt unverschämt geworden, seit dem Hironobu Sakaguchi weg ist, stimmt nicht mal mehr die Qualität der FF Titel..
 
Die erste Episode wird den Umfang eines vollwertigen modernen RPGs haben und auch genauso viel Kosten.

Wenn man sich mal anschaut was früher alles möglich war, einfach weil man Text benutzt hat- heute aber alles in Zwischensequenzen vertont und animiert ist-

Dann ist doch klar das nicht alles auf einmal geht. Geht einfach nicht. Spielt mal wieder FF7- das ist so viel.

Das ist als würde man Herr der Ringe in einen Film packen. Und Peter Jackson hatte da auch keinen Bock drauf. Der Rest ist Geschichte.

Sorry, da muss ich dagegen halten. Klar geht das alles. Klar ist FF7 groß, aber schonmal andere moderne Sachen angeschaut?

Für mich es es kein HdR als ein Film sondern eher dieser tolle trend den letzten Teil einer Trilogie nochmal in 3.1 und 3.2 aufteilen zu müssen, weil es einfah viel mehr Kohle in die Kassen spült. Nichts anderes wird hier gemacht
 
Wieso labert er um den heißen Brei ? Der soll einfach sagen, dass das Episodenformat mehr Kohle bringt. Fertig. Einen anderen Grund gibt es nicht.
 
Ich bin sehr gespannt was sie dafür haben wollen....... wenn man das komplette Spiel haben möchte was eig 60€ kostet
 
Ist echt zum kotzen sowas. Andere Spiele sind auch riesig und sind an einem Stück draußen. Ich hoffe das sie einen auf den Sack bekommen, sry wenn ich das so schreibe
 
Zurück