• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 (Remake): Hinweise auf Xbox-One-Release aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Hinweise auf Xbox-One-Release aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Hinweise auf Xbox-One-Release aufgetaucht

Können Sie behalten... :D

Wäre sogar gut, wenn es später kommt, aber dafür vollständig.

Für die Xbox wäre es gut.

Aber ich brauche es nicht. Konnte mit Final Fantasy noch nie etwas anfangen.

Square jrpgs politik ist jedenfalls zum kotzen, alleine schon weil sie in deutschland auf retail verzichten und dann bringen sie ff, aber nicht dq, dafür aber nier 2...

Square jrpgs politik ist jedenfalls zum kotzen, alleine schon weil sie in deutschland auf retail verzichten und dann bringen sie ff, aber nicht dq, dafür aber nier 2...
Die letzte dq teile sind doch alle in Deutschland erschienen?

Für die Xbox wäre es gut.

Aber ich brauche es nicht. Konnte mit Final Fantasy noch nie etwas anfangen.

Fand Teil 7 in den 90ern super. War eines der besten Spiele der ohnehin starken PS1 Ära. Aber heute könnte ich mir das nicht mehr geben. Kann mit den JRPG Style nicht mehr so viel anfangen, da gibt mir ein Witcher III heute mehr. Für Fans des Genre wird es aber sicher gut - wenn auch nicht so bahnbrechend wie damals.

Gibt es denn einen guten Grund warum es nicht für Xbox One rauskommen sollte? Es kamen doch schon einige FFs auf Microsofts Konsole raus. Ich erwarte auch einen PC Release. Aber später.

Mir ist seit der Ankündigung von vor 4 Jahren klar, dass es irgendwann auch auf der Xbox Plattform erscheinen wird.
Überraschend ist für mich eher, dass es noch auf die PS4 kommt.
Ich denke, dass FF7 Remake kommt dann 6 Monate oder 1 Jahr später auch auf die Xbox (One oder Scarlett oder beide)

Zurück