Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4

Es ging ja auch um die dumme Ausrede.

Oder laut Jim Ryan spielt doch keiner mehr alte Spiele. (In Bezug auf die AK)
https://www.netzwelt.de/sony-playst...kompatibilitaet-sony-uebt-harsche-kritik.html
Wenn Sony die AK bei der PS4 gehabt hätte und die Xbox nicht und der Phil hätte das gesagt :D

Und das mit Control. Ist das was schlimmes? Kann man auch so deuten das Control für das was es bietet einfach mehr Erfolg verdient hätte.

Man sollte das Marketing gerede nicht überbewerten und nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen.

Ja dann kritisierst du es halt und gut is.

Aber diese permanente Opfer Haltung, dass jeder gegen die arme xbox schießt ist doch bekloppt und lässt einen an der Intelligenz des Verfassers zweifeln.

Vor allem wenn man ebenfalls dumme Aussagen von Microsoft damit verteidigt dass es bei Sony ja nicht anders zugeht.



Im nächsten Atemzug relativierst du wieder die Aussagen von spencer mit "ist das schlimm?"

Ja es ist schlimm, die Kernbotschaft ist "Spiel verkauft sich kacke also kann es in den gamepass"

Marketingtechnisch ne Katastrophe plus sehr respektlos gegenüber remedy (haben ewig zusammen gearbeitet)
 
Die dumme Crossplay Ausrede und der Yoshida der Ghost of Tsushima nicht mehr weiter zocken konnte stammen von diesem Jahr :)

Edit: Gaanz leicht verschätzt. Die Crossplay Ausrede war von 2017 :D

Wenn du die Aussage mit den Sichherheitsbedenken meinst, dann musst du mal erklären was daran dumm ist? :rolleyes:
Mit Crossplay öffnet man ein Stück seiner Plattform und bietet damit mehr Angriffsfläche.
Da überprüft man lieber alles doppelt und dreifach, bevor man sein okay gibt.
Vor allem wenn die anderen Plattformen bereits "offen" sind durch irgendwelche Jailbreaks.
 
Die AK der letzten Playstations hab ich aber auch nie wirklich genutzt.
ausprobiert und dann die geilen neuen GAmes gezockt :D

Zur PS5/Scarlett könnte es aber vielleicht sogar Sinn ergeben. Die heutigen games in 4k, 60fps und Raytracing Update könnten sehr sehr sehr schick aussehen.
Auch sehe ich derzeit am PC noch keine Spiele die technisch ein Uncharted / Horizon haushoch übertreffen
 
Übrigens vorhin die Werbung gesehen, dass Minecraft jetzt Crossplay mit PS4, Switch und Xbox bietet :)
Vor 10 Jahren war so etwas noch reiens wunschdenken :D
 
Meine PS3 ist immer noch nicht abgebaut und ich weiß trotzdem nicht mehr, wann ich das Teil das letzte Mal richtig an hatte :D
 
Ne, Iceman ist bestimmt kein Troll. Er ist einfach nur auf dem falschen Weg. :D
 
Diese Zeitexklusive Deals sind der größte schmarn. Egal ob MS oder Sony dahinter steckt, damit schikanieren sie nur die Gamer.
 
Wenn du die Aussage mit den Sichherheitsbedenken meinst, dann musst du mal erklären was daran dumm ist? :rolleyes:
Mit Crossplay öffnet man ein Stück seiner Plattform und bietet damit mehr Angriffsfläche.
Da überprüft man lieber alles doppelt und dreifach, bevor man sein okay gibt.
Vor allem wenn die anderen Plattformen bereits "offen" sind durch irgendwelche Jailbreaks.

Es war einfach eine Ausrede. Zumindest meiner Meinung nach. Also Nintendo hat mit Sicherheit einen jüngeren Schnitt beim Alter. Die haben das mit Sicherheit auch geprüft. Sony hatte auch immer mehr Kritik deswegen bekommen. Also musste mal ein Statement raus. Wir sind der Marktführer und wollen das nicht wäre dann doch zu arrogant gewesen ;)


Als ob.
Iceman ist kein Troll :)
Seine Kommentare kann man wenigstens nachvollziehen, selbst wenn man anderer Meinung ist ^^

Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein. Und das meine Beiträge so präsent wirken, liegt einfach daran das ich der aktivste Xbox Spieler hier bin. Ich schreibe etwas und bekomme gleich wieder mehrfach Gegenwind von der blauen Seite :D

Zu der Diskussion wurde denke auch alles gesagt. Jede Seite bringt mal dumme Aussagen. Muss man nicht alles überbewerten.
 
Aber Sony hatte mit der kein Cross Play Unterstützung Begründung oder mit 1080p ist man ein besserer Spieler auch einige Highlights.

Bzgl. Cross Play finde ich ja lustig das die Xbox Spieler das immer als Argument nehmen. Die Wahrheit ist aber das Sony Cross Play seit der PS3 unterstützt. FF 14 mal als Beispiel genannt.
 
Bzgl. Cross Play finde ich ja lustig das die Xbox Spieler das immer als Argument nehmen. Die Wahrheit ist aber das Sony Cross Play seit der PS3 unterstützt. FF 14 mal als Beispiel genannt.

Das hab ich auch noch so im Kopf.. damals hat sich MS quer gestellt.

Ansonsten find ichs aber lustig wie das jetzt alles wieder hoch kommt.

Solche Bumerang-aussagen sind irgendwie so typisch für die Gamesbranche. :D

Spielt Spiele, nicht die Auflösung...
Rumble ist Last Gen...
Cross Play brauch niemand...
Alles zur Zeitexklusivität überhaupt...

Nur Nintendo fällt da irgendwie raus. Liegt wohl daran weil die erst garnicht so oft das Maul so weit auf reissen. :D
 
Ich sags wie es ist. Diese zeitexklusiven Deals sind scheiße. Entweder ganz oder gar nicht.
 
Spencer dies, Spencer das. Der Typ soll einfach seine fresse halten. Dieses dumme Gelaber... halloooo Spencer ??????
Der pisst sich vor Angst in seine Hosen und rennt dann zu Mama... mimimimi
 
Zurück