• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake erreicht mehr als 2,3 Millionen Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake erreicht mehr als 2,3 Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake erreicht mehr als 2,3 Millionen Spieler

Also God of War kam nach 3 Tagen auf 3,1 Millionen verkaufte Exemplare.

Bei Spiderman waren es nach 3 Tagen 3,3 Millionen.

Mal sehen bis erste offizielle Verkaufszahlen von Final Fantasy VII veröffentlicht werden. Kann mit diesen Spielerzahlen nichts anfangen.

Ich denke das wird auch seine 10 Mio. erreichen, Rabattaktionen dürften in 2-3 Monaten kommen und dann halt PC und XBOX, also denk ich mal.

Ansonsten Hut ab vor SquareEnix, dass sie es nochmal geschafft haben FF7 zu melken verdient meinen tiefsten Respekt! Ich bin wirklich gespannt, mit wie vielen Episoden sie es auf die Spitzen treiben werden, aber sicher bin ich mir das sie es tun werden! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Bauch heraus sage ich mal 4 Episoden
Kommt darauf an wie sie es gestalten.

Der nächte step muss ja jetzt die open World Variante sein.

So toll das Remake auch ist, einige Aspekte von midgard wurde zu sehr in die Länge gezogen (Designtechnisch)

Hoffe das man durch die open world das Problem nicht mehr so hat.

Ich rechne mit minimum 2 und hoffe auf 85 weitere Episoden :D

Glaube eher 3 Episode. Vielleicht wird man sich an den Anzahl der CD vom original orientieren.

Kommt darauf an wie sie es gestalten.

Der nächte step muss ja jetzt die open World Variante sein.

So toll das Remake auch ist, einige Aspekte von midgard wurde zu sehr in die Länge gezogen (Designtechnisch)

Hoffe das man durch die open world das Problem nicht mehr so hat.

Ich rechne mit minimum 2 und hoffe auf 85 weitere Episoden :D

Nein, teil 6 und vor allem 9 brauchen ein Remake, sind objektiv die besseren FF Teile, und dann noch bitte Chrono Cross, aber alles ohne Episoden Quatsch, Danke :D

Nein, teil 6 und vor allem 9 brauchen ein Remake, sind objektiv die besseren FF Teile, und dann noch bitte Chrono Cross, aber alles ohne Episoden Quatsch, Danke :D
Ja "objektiv" und "besser" klingt einleuchtend :D

Wenn Remake dann bitte teil 10

Das ist neben dem 7. "objektiv" gesehen der beste Teil ^^

Zurück