• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake: Demo ab sofort im PS Store erhältlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Demo ab sofort im PS Store erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Demo ab sofort im PS Store erhältlich

Demo durch und ich weiß ja nicht.

Hab FFVII seit 97 nicht mehr gespielt, weil ich es von den besseren Teilen am schwächsten finde.

Das neue Kampfsystem geht in Ordnung, weil es die Kämpfe flüssig ablaufen lässt.

Deutsche Sprachausgabe geht auch in Ordnung.

Technisch sieht es stellenweise doch aus, wie ein PS3 Remaster. Die Hauptcharaktere sind ganz hübsch geworden, die Nebencharaktere nicht.

Cloud ist mir aber zu weiblich interpretiert worden, naja wer darauf steht.

Das ganze noch häppchenweise serviert, hinterlassen den Eindruck hier ein Spiel zu haben, welches sich vorrangig an Fans des Originals wendet. Ich passe und hoffe, dass Teil IX neu aufgelegt wird. Dann aber bitte soll Zidane etwas mehr Testo von den Entwicklern bekommen wie Claudia, ähh Cloud nach seiner Operation.

Geh dein lames gaymue 3 (was eher nach ps3 ohne remaster aussieht) spielen und hör auf hier mit deiner Blasphemie

Willst du dir gerade die Grafik gut und die Cloud männlich reden? ::) :D
Alter du redest als die shenmue 3 Grafik gut und die final fantasy Grafik ist halt echt mega, kein plan was du da fürn problem hast :D

Und clouds feminine seite kommt erst bei der crossdress Szene, das dauert noch ^^

Alter du redest als die shenmue 3 Grafik gut und die final fantasy Grafik ist halt echt mega, kein plan was du da fürn problem hast :D

Und clouds feminine seite kommt erst bei der crossdress Szene, das dauert noch ^^
Shenmue 3 hat wunderschöne Örtlichkeiten, aber auch ein paar nicht so schöne.
Wenn du aber unbedingt Shenmue und FFVII vergleichen willst, dann fang mal beim Wasser an. :D Das ist bei FFVII mit Abstand das Schäbigste, was es in dieser Gen gibt.

Shenmue 3 hat wunderschöne Örtlichkeiten, aber auch ein paar nicht so schöne.
Wenn du aber unbedingt Shenmue und FFVII vergleichen willst, dann fang mal beim Wasser an. :D Das ist bei FFVII mit Abstand das Schäbigste, was es in dieser Gen gibt.
Ne shenmue ist ultra hässlich ^^

Und wo zum Geier gab es bei der Demo Wasser :/

Die glasigen Augen von Old-Dirty mit dem grauen Star... verwässert den Blick. :D

Sorry, bisschen Spaß muss sein. :D :D :D

Es gibt in der Demo kein Wasser :D

Falls du das innere des Reaktor meinst das ist mako und kein Wasser

Es gibt in der Demo kein Wasser :D

Falls du das innere des Reaktor meinst das ist mako und kein Wasser
Ist Mako nicht gasförmig? :D
Und warum sollte es zur Kühlung des Reaktors kein Wasser geben?

Ich muss sagen, ich bin gespannt, wer Recht hat.

Wenn das tatsächlich, die Neuinterpretation von Mako war, nehme ich das mit dem hässlichen Wasser selbstredend zurück.

Zurück