Final Fantasy 7 Crisis Core: Leak deutet Remaster des PSP-Titels an

Also dieser "The Snitch" haut ja derzeit ganz schön was raus.

Remastered wäre mir zu lame. Ein Remake ist da schon nicht uninteressant.
 
Ja, wenn ich da an das Ende vom FF7 Remake Part I denke, dann würde das auf jeden Fall Sinn machen.
 
bitte nicht das gme war damals shcon so wie es raus kamm gut als remake erden sie es nur kaputt machen wie schon mit ff7 und remasted braucht es auch nicht
 
Gott wie das Ende des Spiels mich gebrochen hat obwohl ich ja wusste was mich erwartet.

Gegen ein remaster/Remake habe ich absolut nichts einzuwenden :D
 
Nehme ich gerne.

Ein komplettes Remake wäre mir für diesen Titel jedoch lieber, weil man der ursprünglichen Version ihre Handheldherkunft deutlich anmerkt. Ich habe es letztes Jahr per Emulator am PC gezockt und ja, das Gameplay taugt für eine portable Konsole, aber als Konsolenspiel ist es dann doch zu repititiv.

Sonst mochte ich wirklich alles an dem Spiel, die Story, Charaktere, Atmosphäre, die Musik alles top.
 
Eigentlich könnte das Spiel auch FFR7 Remake Teil 2 werden :)
 
Zurück