Final Fantasy 7 Crisis Core: Leak deutet Remaster des PSP-Titels an

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Also dieser "The Snitch" haut ja derzeit ganz schön was raus.

Remastered wäre mir zu lame. Ein Remake ist da schon nicht uninteressant.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Ja, wenn ich da an das Ende vom FF7 Remake Part I denke, dann würde das auf jeden Fall Sinn machen.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
bitte nicht das gme war damals shcon so wie es raus kamm gut als remake erden sie es nur kaputt machen wie schon mit ff7 und remasted braucht es auch nicht
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Gott wie das Ende des Spiels mich gebrochen hat obwohl ich ja wusste was mich erwartet.

Gegen ein remaster/Remake habe ich absolut nichts einzuwenden :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Nehme ich gerne.

Ein komplettes Remake wäre mir für diesen Titel jedoch lieber, weil man der ursprünglichen Version ihre Handheldherkunft deutlich anmerkt. Ich habe es letztes Jahr per Emulator am PC gezockt und ja, das Gameplay taugt für eine portable Konsole, aber als Konsolenspiel ist es dann doch zu repititiv.

Sonst mochte ich wirklich alles an dem Spiel, die Story, Charaktere, Atmosphäre, die Musik alles top.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Eigentlich könnte das Spiel auch FFR7 Remake Teil 2 werden :)
 
Oben Unten