Final Fantasy 16: Release-Zeitraum, neuen Trailer & viele Infos!

War doch bei beiden Trailern schon gameplay zu sehen.

Der Trailer ist ja soooooo fett. Wird ein richtiges Beschwörungen battle Game :D
 
Ja schon, aber ich kann da jetzt nicht sehen, wie das Kampfsystem funktioniert.

Die Trailer sehen immer fantastisch aus bei FF, ich meine gab es ein FF, wo man von Trailern sagte das es furchtbar aussieht? Ich glaube nicht.

Ich gehe aber vom guten aus, also ich denke es wird eher wie FF7 Remake, als wie FF15. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, aber ich kann da jetzt nicht sehen, wie das Kampfsystem funktioniert.

Die Trailer sehen immer fantastisch aus bei FF, ich meine gab es ein FF, wo man von Trailern sagte das es furchtbar aussieht? Ich glaube nicht.
Joa der erste Trailer vom 16. Teil war ziemlich ernüchternd und es hagelte Kritik, weil viele es für ein Addon von 14 gehalten haben.

Kampfsystem ist dem vom FF7 ähnlich, nur dass man hier wohl alleine kämpft, also ein zwischending zwischen 7 und 15
 
Ok, aber auch der erste Trailer sah jetzt nicht nach Vollschrott aus oder so! Ich hab es für Add On zum 15 Teil gehalten. Sie hatten aber auch zu wenig großes gezeigt, der jetzige Trailer überzeugt auch, weil man halt große und beeindruckende Szenen gezeigt hat.
 
Es sieht so fett aus. Dazu dieser mega Soundtrack. Also mit diesem Trailer haben sie mich. Das könnte ein richtig geiler Release werden im nächsten Jahr.
 
Ganz klar mein Highlight der State of Play, habe mir den Trailer zig mal angesehen. Fkn episch :)

Schade nur, dass es erst im Sommer '23 kommt, aber mit Forspoken bin ich dieses Jahr bestens vertröstet (wenn es denn hoffentlich dieses Jahr noch erscheint).
 
Zurück