Final Fantasy 16: Produzent priorisiert englische Synchro

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Produzent priorisiert englische Synchro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Produzent priorisiert englische Synchro
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich finde das ist der falsche Schritt, bei Final Fantasy denke ich zumindest immer unweigerlich an Japan. Final Fantasy ist doch unter anderem das Aufhängeschild Japans und eines ganzen Genres.

Hinzu kommt ich glaub es würde FF gut tun, würde es mit einem geringeren Budget wieder für die ursprünglichere Zielgruppe entwickelt werden würde.
 
Oben Unten