Final Fantasy 16: Noch keine Infos, um Fans nicht zu enttäuschen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Noch keine Infos, um Fans nicht zu enttäuschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Noch keine Infos, um Fans nicht zu enttäuschen
 
Zu spät.
Die Optik hat mich schon enttäuscht.

Wieder die gleichen generischen Anime Visagen, die sich nur durch Haarfarbe oder Narbe überm Auge unterscheiden.
 
Begeistert war ich bisher auch nicht, zuerst hielt ich es ja sogar für ein DLC für FF165.

Ich glaub aber dass das sehr gut wird, nach dem das Remake von Teil 7 gut ausfiel.
 
Wie sagte euer ehemaliger Innenminister Demese......de Maizena......der Matzeknödel, so.....einst: „...ein Teil der Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern“. Na, wenn das nicht Vertrauen bildet und die Vorfreude auf neue Höhen schiebt. :D
Also mich überzeugt das bis dato Gesehene auch noch nicht wirklich....aber warten wir mal ab, aber bitte keine Fortsetzung des Vorgängers, das war eher nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk das wird geil. Sollen sie sich Zeit lassen und gut ist. Wobei mal das ein oder andere Artwork für durststrecken wäre ja was
 
Zurück