Final Fantasy 16: Neuigkeiten zum Spiel bei der Tokyo Game Show

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Neuigkeiten zum Spiel bei der Tokyo Game Show gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Neuigkeiten zum Spiel bei der Tokyo Game Show
 
Nun beim ersten Trailer dachte ich auch dass wäre eher ein Final Fantasy 14 Addon. Nach dem FF7 Remake war die Grafik schon ein Downgrade. Selbst FF15 sah da besser aus. Überhaupt wirkt es ohne ne Party nicht wirklich FF-Like.

Bin gespannt was die nächsten Trailer so offenbaren
 
Downgrade würde ich nicht sagen.
Es ist aber nicht auf imposante Präsentation getrimmt..
 
Nach FF15 erwarte ich absolut nichts mehr von der Reihe...
 
Mit stranger in Paradise tun die sich auch keinen Gefallen.
Spielt sich echt bescheiden.
 
Mir hat das FF7 Remake leider nicht wirklich gefallen. Wurde mir zu schnell zu monoton und gestreckt. Vor allem die Nebenquests waren unterirdisch schlecht und wenn ich an Clouds Zimmertür denke, bekomme ich immer noch Kopfschmerzen... :D
 
Also auf der PS5 sieht die Tür sehr gut aus. :D

Bei Final Fantasy 16 weiß ich auch noch nicht. Story kann aber ganz cool werden. Verstehe nur nicht warum man immer auf diese Emo Charaktere setzen muss. Hätte tatsächlich gerne mal wieder ein echtes Fantasy Setting wie in FFIX.

Grafisch sehen die Guardian Forces doch ziemlich geil aus. Zumindest was man im Trailer so entdecken konnte.
 
Zurück