Final Fantasy 16: Action steht im Vordergrund, Story-Modus kommt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Action steht im Vordergrund, Story-Modus kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Action steht im Vordergrund, Story-Modus kommt
 
Sah auch schon eher nach kingdom hearts aus so rein vom Kampfsystem her.
 
... und weiter geht der Weichspülprozess....

Wurde in Teil 13 nicht automatisch immer der effektivste Zauber ausgewählt?

Oh mann....
Core Gaming wird eine Nische...
 
Wenn die so weiter machen wirds wohl bald wieder eine "final fantasy" - und ob dann der Restart noch einmal so hinhaut wie die Legende besagt......:nut:
 
In der Überschrift im Forum steht "Action steht im Vordergrund", in der News steht dann aber "Story steht im Fokus" und wird von schneller Action "begleitet". XD
 
Zurück