Final Fantasy 15 von Eidos Montréal wäre wohl "wirklich cool" geworden

FF12 spiele aktuell, damals fand ich es auch furchtbar, aber aktuell find ich es sogar richtig gut! Da hat sich für mich die Perspektive geändert.

Bei Teil 15 war mein Hauptproblem das Kampfsystem, ich hab Immer nur ein Knopf gedrückt und gewonnen und gleichzeitig nicht verstanden was da genau ablief.

Richtig überrascht war ich dann aber wie toll das Remake zum 7. ist. Das ist finde ich rund um gelungen, ich hoffe auch das Teil 16 das als Vorbild nimmt.

Ansonsten sind mir die ganz klassischen Rundenkämpfe ja am liebsten (so wie beim letzten Dragon Quest), bei FF versucht man da gefühlt immer was neues, modernes etc.

Richtig gerne würde ich deshalb ja auch ein Lost Odyssey 2 sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7Remake würde ich auch gerne zocken, aber da warte ich, bis es vollständig ist.
 
Zurück