Final Fantasy 15 von Eidos Montréal wäre wohl "wirklich cool" geworden

Wäre sicher interessanter geworden als der asiatische Schrott den Square sonst so bringt.
Naja die guten Studios und Marken sind ja mittlerweile alle bei Embracer.
 
Ein Super Mario von Naughty Dog wäre noch cooler geworden ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde Eidos Montreal wirklich klasse, aber Final Fantasy von denen... NEIN! :D

Das ist wie Crystal Dynamics Ausflug ins GaaS Genre...

Gewisse Sachen sollten da bleiben, wo sie hingehören und Final Fantasy gehört definitiv dazu.
 
Schlechter als das veröffentlich FF15 wäre es sicher nicht geworden. Ist ja auch kaum möglich...
 
Dachte beim durchspielen auch immer das es irgendwann Click macht.
Aber irgendwie war es Anfang bis Ende einer zusammengestückelte Ausgeburt der Hölle ?

Immer wieder stößt man da auf komplett unsinnige Entscheidungen.

Die eine ist plötzlich Shiva
Der Vater stirbt und niemand interessierts
Plötzlich hat man nen Ring der Monster instant killt
Dieses Venedig sah nach nen tollen Gebiet mit ewiger Spielzeit aus und dann isses kaputt und darf es nicht mehr betreten ?
 
Man merkte halt , dass es nie fertig wurde und zerstückelt rausgehauen wurde.
 
Ich glaub dazu war ursprünglich ein anderes FF angekündigt und daraus entstand dann der 15. Teil.

Ich fand das Spiel auch furchtbar, ich fand auch technisch war es sehr durchwachsen, die Charaktere waren toll animiert und die Dungeons sahen kaum besser aus, als die in FF12.

Das schlimmste aber war das Gameplay.
 
Ja, das Teil wurde als Final Fantasy Versus XIII angekündigt und das auch für die PS3 :D
 
Ja, keine Ahnung.
Ich hatte meinen Spaß mit FF15 :)

Same :D

Hat sich eher wie ein Monster Hunter gespielt als final fantasy dennoch hatte ich viel Spaß mit.

Story ging mir aber tatsächlich am bobbes vorbei. Für mich war das Spiel fanservice pur.
 
Ich denke jeder westliche Entwickler hätte aus FF 15 ein gutes Spiel machen können. Schlechter geht auch kaum.
 
Ja irgendwas mit Kristallen.
Aber nur weil Kristalle vorkommen, wird man den Teil ja nicht Versus 13 nennen.

Die Wahrheit wird man heute aber nicht mehr herausfinden :)
 
13 versus hätte eigentlich das letzte Kapitel der kristall Saga sein sollen.
 
Zurück