• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 15: Spiel lief auf der E3 mit besserer Bildrate

Mich hat die Demo eher verschreckt bin bei dem Titel echt zwei gespalten

Jetzt hatet mal nicht so rum. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das wieder ein sehr guter Teil wird

Naja was heißt haten. Man hat es am Anfang gesehen. Dann kam die Demo. Dann das Chocobovideo. Sag mir bitte nicht das es noch genauso aussieht wie zu Beginn

Aussehen mal auf die eine Seite, mir gefällt das Art setting. Bei der ersten Demo hat mich der behemoth und der olle ramuh ganz schön geflasht.

Meckern kann man ja hinterher immer noch genug

Die Videos gefallen mir auch vom Design aber die Demos waren einfach schrecklich:(

Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Endprodukt.
Leider macht es mir SE nicht leicht.

Also Episode Duscae war wirklich nicht schlecht, klar kein typisches FF, aber das wussten wir ja, da es ja eig FFvsXIII hieß. Jedoch die 2.Demo, mit der Kindheit und dem neuen Kampfsystem ist schon echt erschreckend ! Ich warte seit 10 Jahren auf das Game und befürchte ne riesen Ernüchterung..

Irgendjemand meinte das es ein rundebasiertes Kampfsystem geben soll. Keine Ahnung mehr wer es war

Fßr mich dass eon Boygroup-,on-Tour-Simulator. Selten nen unsympathischeren Cast in nem Spiel erlebt

Zurück