Naja, wenn ihr das für "witzig" haltet, ist das eure Sache. Ich kann solchen Aktionen gar nix abgewinnen und es zeigt sich hier überaus deutlich, was für eine "Melkkuh" Square Enix hier produziert hat.
Ein unfertiger Titel, der nur über kostenpflichte DVD-Filmchen und kostenpflichtig DLC´s komplitiert wird. Das Grundspiel, was ja als Vollpreisgame verkauft wurde, ist storytechnisch löchrig wie ein Käse. Und spielerisch ist es auch ein Witz. Sellten so ein taktikloses Spiel gesehen, wo Ausrüstung/Ausstattung und Magiesystem kaum sinnvoll bzw. notwendig ist. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden, so dass jeder das Spiel ohne große Mühe durchspielen kann. Open World wird dazu nur eingesetzt, um die Spieldauer in die Länge zu ziehen und Final Fantasy Feeling kam bei mir kaum auf.
Die Bewertungen, die FF XV bekommen hat, kann ich kaum nachvollziehen. Ein Grafikmonster, was inhaltlich nicht wirklich die Erwartungen an diesen Titel erfüllen kann. Ich werde auf jeden Fall keine Minute an die dämlichen DLC´s verschwendeen, schon gar nicht an einen Nudeltopf, den ich mir auf den Kopf tackern kann. Unsinn und unnötig.