Final Fantasy 15: 40-minütiges Video zeigt Nacht-Gameplay und komplette Karte der Demo

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: 40-minütiges Video zeigt Nacht-Gameplay und komplette Karte der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: 40-minütiges Video zeigt Nacht-Gameplay und komplette Karte der Demo
 
Ich wills mir nicht ansehen, will erst dann so richtig erstaunt sein wenn ich den Conrtoller in der Hand habe und es selber anzocke. :D
Sich zurückhalten ist aber echt hart. :)

Kann mir einer sagen wie es aussieht, die Atmo, das Kampfsystem die Grafik, der Soundtrack etc.. ?
 
Sieht super toll aus, gefällt mir vor allem vom Stil her viel besser als der Vorgänger.
 
Boah der März-April treibt mich noch in den Ruin. Muss mir die PS4 kaufen 2.Controller, Bloodborne, Final Fantasy Type-0 (hauptsächlich wegen der Demo), Project Cars..
Student sein ist echt hart..
 
Endlich mal wieder was neues. Ich hoffe der mutige Schritt wird belohnt.

Boah der März-April treibt mich noch in den Ruin. Muss mir die PS4 kaufen 2.Controller, Bloodborne, Final Fantasy Type-0 (hauptsächlich wegen der Demo), Project Cars..
Student sein ist echt hart..

Weißt du was wirklich hart ist? Vollzeit arbeiten gehen und sich den Kram trotzdem nicht leisten zu können. ;)
 
Ich wills mir nicht ansehen, will erst dann so richtig erstaunt sein wenn ich den Conrtoller in der Hand habe und es selber anzocke. :D
Sich zurückhalten ist aber echt hart. :)

Kann mir einer sagen wie es aussieht, die Atmo, das Kampfsystem die Grafik, der Soundtrack etc.. ?
Schau es dir ruhig an. Bis das Spiel veröffentlicht wird vergisst du es eh. Stell dir vor du hättest dir den Ankündigungstrailer 2006 auf der e3 nicht gesehen weil du überrascht werden willst :D
 
Du spannst mich echt auf die Folter. Normal würde ichs mir ansehen, aber ich will die Demo zocken also, lieber ned. :)
 
Sehe ich das richtig, das es im Kampf nur Schwert oder Pistolenaktionen gibt, mit ranziehen und Hochsprung Spezialattacke.
Aber es gibt keine Magie, Feuer, Eis, Blitz und es gibt keine Aufrüfe, Ifrit, Shiva...

Wie kann man so ein geiles Setting, so wunderschöne Grafik so vergeuden.
Es könnte das perfekte FF sein (Gute Story vorrausgesetzt), nur das Kampfsystem hat so viel mit FF zu tun wie ich mit der Entwicklung, nämlich nix.
 
Korrigiere mich aber hat nicht fast jedes FF nen anderes/verändertes Kampfsystem? Das gehört doch zu Serie dazu das man auch das immer wieder ändert.
 
Hm, mal schauen. Die Optik ist nett, allerdings sind mir die Animationen der SC-Gruppe irgendwie schon fast zu lässig. Wenn man nicht wüsste worum es geht, sieht es ein bisschen so aus, als würde eine japanische Rock-Gruppe durch den Wald laufen und Tiere vermöbeln...

Mir wäre zwar ein Old-School FF lieber gewesen, aber ich lass mich gern vom neuen Konzept überraschen.
 
Sehe ich das richtig, das es im Kampf nur Schwert oder Pistolenaktionen gibt, mit ranziehen und Hochsprung Spezialattacke.
Aber es gibt keine Magie, Feuer, Eis, Blitz und es gibt keine Aufrüfe, Ifrit, Shiva...

Wie kann man so ein geiles Setting, so wunderschöne Grafik so vergeuden.
Es könnte das perfekte FF sein (Gute Story vorrausgesetzt), nur das Kampfsystem hat so viel mit FF zu tun wie ich mit der Entwicklung, nämlich nix.

Spezialattacken/Fähigkeiten sind anscheinend mit Magie gleichzusetzen und verbrauchen MP.
 
Korrigiere mich aber hat nicht fast jedes FF nen anderes/verändertes Kampfsystem? Das gehört doch zu Serie dazu das man auch das immer wieder ändert.

Hallo Lord,

ich meine ja auch nicht ein bisschen ändern, sondern das heute ist ja nur noch Action Draufklopperei.
Mit FF10 kam die erste größere Veränderung von ATB zu CTB und die Bestia blieben im Kampf statt nur eine Aktion auszuführen, diese Änderungen hab ich aber noch akzeptiert, weil es die selben geliebten Magie und Aufrüfe gab, aber danach kam nur noch Crap der in jedem beliebigen Action RPG sein könnte und nichts mehr mit der FF Tradition zu tun hat!

Also nein, es gehört nicht zu Serie, es sei denn du bist erst mit FF10 oder 12 eingestiegen.
 
Ich bin FF Veteran und sehe FF15 nach wie vor nur als Spin Off. Werds mir wahrscheinlich auch zum Release kaufen.

Meine Rede ! FF15 ist für mich immer noch ein Spin-Off und gehört nicht zur Hauptreihe !!!
SE hat ja schon bestätigt, dass man nach FF15 endlich wieder back to the roots gehen wird.
Es ist seit fast 10 Jahren bekannt dass FF15 ein Action-RPG wird und ich werde mir FFvsXIII definitiv auch zum Release kaufen. :)
 
Hallo Lord,

ich meine ja auch nicht ein bisschen ändern, sondern das heute ist ja nur noch Action Draufklopperei.
Mit FF10 kam die erste größere Veränderung von ATB zu CTB und die Bestia blieben im Kampf statt nur eine Aktion auszuführen, diese Änderungen hab ich aber noch akzeptiert, weil es die selben geliebten Magie und Aufrüfe gab, aber danach kam nur noch Crap der in jedem beliebigen Action RPG sein könnte und nichts mehr mit der FF Tradition zu tun hat!

Also nein, es gehört nicht zu Serie, es sei denn du bist erst mit FF10 oder 12 eingestiegen.

Ich bin da sehr offen, wenn mir FF15 Spaß bringt, dann ist es für mich okay. Es muss nicht alles "back to the roots" gehen.
 
also der charakterdesigner gehört gefeuert.
mein interesse eine cool schwarz angezogene japanische boygroup zu spielen istgleich 0 !
 
Ich finde genau das so klasse, es sieht so schön japanisch aus.Endlich bringen die Japaner mal wieder etwas was für sie typisch aussieht in moderner Technik. Das ist seit der PS2 leider Mangelware geworden.
 
Haltet mich für Old School unso aber,ich wünsche mir ein Final Fantasy 7 HD Remaster *o*
 
Zurück