Final Fantasy 13: Neues Material am 2.08

@ Rock Lee ich würd sagen du liest dir nochmal die News genau durch ^^....

Darin steht das unter anderem FFXIII vorgestellt wird und nicht ausschließlich und da steht auch nicht das ein neues Kingdom Hwarts angekündigt wird sonder das man davon was zu sehen bekommt...

also reg dich bitte ein anderes mal auf... ^^
 
@Desert Wolf
ein Deja vu nach dem anderen ;)
kann passieren


das was ich bisher von ff XIII gesehen habe sieht mehr nach sci-fi rpg aus
mal sehen wie es am Ende wird

Ich hätte mal wieder Bock auf ein richtig schönes Mittelalterliches ff game, so in etwa wie ff IX
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf
ein Deja vu nach dem anderen ;)
kann passieren


das was ich bisher von ff XIII gesehen habe sieht mehr nach sci-fi rpg aus
mal sehen wie es am Ende wird

Ich hätte mal wieder Bock auf ein richtig schönes Mittelalterliches ff game, so in etwa wie ff IX




Dann zock FF12 läuft sogar auf 60 GB PS3
 
ich habe schon ff Xii auf ps2
und meine ps3 ist eine 40er
ist auch sehr guter teil
allerdings ist meine no 1 immer noch ff 7
hoffentlich kann ff II das toppen
 
@Hitario82:
Dass DAS Über-Rpg schlechthin für die Ps3 kein spitzenmäßiges Spiel wird, erwarte ich und bestimmt noch weitere Serien-Fans sowieso nicht.

Nur rechne ich leider auch erst 2010 mit einem Release bei uns, was nicht an den schleppenden Entwicklungsfortschritt auf der Ps3-Hardware liegt, wie ich mal vermute, sondern womöglich auf die eher schleppenden Ps3-Abverkäufe zurückzuführen ist.

Naja, bis spätestens 2010 wird es sich sicherlich für Square-Enix auszahlen, jedoch ist es v.a. für mich als FF-Spieler wirklich bedauernswert, dass man die wartenden Fans soo lange ausharren lässt, schließlich arbeitet die doch schon seit 2005 daran... :-(

@Feuer.exe:
Ähemm... bist du etwa der Bruder oder Vormund vom Newsverfasser oder wieso musst du dich für ihn rechtfertigen?

Wenn du dich selbst mal an deiner eigenen Nase packen würdest, dürftest du in der Lage sein zu erkennen, dass ich vorwiegend die Newsüberschrift getadelt habe!

Und wenn da steht:
"Übrigens wurde auch bestätigt, dass man auf der Veranstaltung das neueste Kingdom Hearts Spiel zu Gesicht bekommen wird."

Klingt es für mich wie die Enthüllung von Kingdom Hearts 3, was äußerst spekulativ wäre, da es nicht aus seiner genannten Quelle hervorgeht...
 
FFXIII seit 2005 in entwicklung? quelle?

davon ab, will square sicher einen meilenstein wie teil VII entwickeln und braucht demnach zeit. von kingdom hearts 3 ist nirgendwo die rede - vermutlich sind dies eher wieder spin-offs. war nicht mal von einer wii-version die rede, im bezug auf teil 3??
 
Nee kenn den Newsverfasser net :P... aber dazu das du dich über die Überschrift aufgeregt hast .. ^^ du meintest :

"Was ist denn das für eine manipulative Überschrift?

Bei der SE-Party wird ja nicht ausschließlich FF XIII gezeigt, es ist eine hausinterne Lineup-Veranstaltung, das verschiedene Titel behandelt..."

warum hast du was gegen die Überschrift.. daraus geht nur hervor das neues Material von FFXIII am 02.08.2008 zu sehen ist... als nichts das nur FFXIII auf der SE_PArty vorgestellt wird..

naja das ist ja eigentlich völlig egal.. aber man sollte schon nachdenken bevor man sich aufregt.. nur deswegen hab ich den Newsverfasser "verteidigt"...

(Man geht ja auch nicht in ein Laden bestellt was.. man bekommst sogar genau was man haben möchte und regt sich dann auf oder?? )

Naja lasst uns doch alle abwarten .. wenn das SPiel draußen ist können wir sagen ob sich das warten gelohnt hat oder nicht...
 
Zurück