@Hitario82:
Dass DAS Über-Rpg schlechthin für die Ps3 kein spitzenmäßiges Spiel wird, erwarte ich und bestimmt noch weitere Serien-Fans sowieso nicht.
Nur rechne ich leider auch erst 2010 mit einem Release bei uns, was nicht an den schleppenden Entwicklungsfortschritt auf der Ps3-Hardware liegt, wie ich mal vermute, sondern womöglich auf die eher schleppenden Ps3-Abverkäufe zurückzuführen ist.
Naja, bis spätestens 2010 wird es sich sicherlich für Square-Enix auszahlen, jedoch ist es v.a. für mich als FF-Spieler wirklich bedauernswert, dass man die wartenden Fans soo lange ausharren lässt, schließlich arbeitet die doch schon seit 2005 daran... :-(
@Feuer.exe:
Ähemm... bist du etwa der Bruder oder Vormund vom Newsverfasser oder wieso musst du dich für ihn rechtfertigen?
Wenn du dich selbst mal an deiner eigenen Nase packen würdest, dürftest du in der Lage sein zu erkennen, dass ich vorwiegend die Newsüberschrift getadelt habe!
Und wenn da steht:
"Übrigens wurde auch bestätigt, dass man auf der Veranstaltung das neueste Kingdom Hearts Spiel zu Gesicht bekommen wird."
Klingt es für mich wie die Enthüllung von Kingdom Hearts 3, was äußerst spekulativ wäre, da es nicht aus seiner genannten Quelle hervorgeht...