Final Fantasy 12: Story-Trailer zum PS4-Remaster

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: Story-Trailer zum PS4-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 12: Story-Trailer zum PS4-Remaster
 
Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal holen. Damals auf der PS2 hab ich es nicht durchbekommen, hat zwar Spaß gemacht, aber die Story verlief irgendwie im Sand. Mittlerweile glaub ich aber, dass der Spielstil mir heutzutage besser gefallen wird. Freu mich zumindest schon ziemlich auf den Titel. Wobei hier auch noch Teil X als Remastered bei mir rumliegt und noch nicht angespielt wurde... X-P
 
Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal holen. Damals auf der PS2 hab ich es nicht durchbekommen, hat zwar Spaß gemacht, aber die Story verlief irgendwie im Sand. Mittlerweile glaub ich aber, dass der Spielstil mir heutzutage besser gefallen wird. Freu mich zumindest schon ziemlich auf den Titel. Wobei hier auch noch Teil X als Remastered bei mir rumliegt und noch nicht angespielt wurde... X-P
Lass es lieber, die Story ist nachwievor fürn Hintern, vaan der nutzloseste hauptchar aller Zeiten.
 
Werde auch passen. Hat mich damals nicht gepackt und es wird heute wohl nicht viel anders aussehen
 
Der erbärmlichste Tag meines Lebens war nicht,
als ich den Pissecocktail getrunken habe,
sondern als alle anderen Bloodborne gespielt haben,
und ich FFXII noch eine Chance gegeben habe.
 
Na ja, es gefällt mir auch jetzt noch besser als FF XV. Das ist wirklich das mit großen Abstand mieseste FF, welches ich je gespielt hab.
 
Der Teil hatte gar nicht mal schlecht abgeschnitten. Hab auch schon überlegt ob ich mal reinschauen soll. Gab glaube ich auch eine Demo dazu
 
Ich fand FF12 damals eigentlich ganz gut, aber das Remaster davon brauch ich nun nicht wirklich.
Ich warte lieber noch ne lange weile auf das 7er remake bis ich mir wieder ein Final Fantasy zulege. :)
 
Zurück