FINAL FANTASY 10

quake_rulzz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich sitze jetzt an diesem seymor-ultima... der letzte um genau zu sein... eigentlich ist er kein grosses problem aber ich kann nicht mehr als 9999 hit points erzielen... wie kann ich eine waffe kriegen die nen hit expander hat??? oder welche items brauche ich für diese ability????
 
Ich hab keine ahnung. Wollt' nur mal meine Grüsse ausrichten.

Grüsse von Oli :-)
 
Dazu brauchst Du eine Waffe mit damage break, die gehen bis 99.999 hitpts rauf. Kann man sich entweder selber basteln oder man holt sich die ultimate weapons der einzelnen Charaktäre. Wie das alles funktioniert weiß ich zwar, aber um's zu erklären müßte ich jetzt eine 'zig seitenlange Abhandlung schreiben...und darauf hab' ich ehrlich gesagt keine Lust. Stattdessen gibt's 'nen link: www.gamefaqs.com , die beste und umfangreichste faq site im Netz. Dort gibt's tonnenweise texte, die sich mit allen nur erdenklichen details von FFX befassen.
 
Die Ultimawaffen braucht man da,aber jeder hat seine eigene, kann man unmöglich alle Aufgaben schreiben hier!Du brauchst nen "Spiegel,der sein Licht verloren hat"(oder so ähnlich),den du im Macalania-Wald in den Solarisspiegel wandelst.Damit baust du an der Stelle im Wald die Waffen zusammen aus je 2 Teilen und der Rohversion der Waffe(die,wo du keine Punkte kriegst nach´m Kampf).Ein Teil findet man,eins muss man sich erspielen.Kurz und gut:Lösungsbuch kaufen,das erhöht den Spass sogar!Oder online suchen, Waffen des Solaris heißen die begehrten Waffen.:sun:
 
@ Zero7

Lass das mal lieber mit solchen Kurz(Nachrichten), denn damit machst du dich ziemlich unbeliebt. Glaub mir, hab ich auch schon erlebt.:devil:
 
Das hab ich auch nur gemacht, weil ich mit ihm in die Schule geh und ich wollt ihn halt mal ein bissel aif die Nerven gehen:-)
 
Zurück