Final Fantasy 10/10-2 - Nordamerikanischer Launch-Trailer zur HD-Neuauflage

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10/10-2 - Nordamerikanischer Launch-Trailer zur HD-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10/10-2 - Nordamerikanischer Launch-Trailer zur HD-Neuauflage
 
Ich habs bestellt wobei ich nicht weiß ob ich darüber glücklich sein soll oder nicht.
FF X ist nunmal ein Brett. Die zeit fliegt nur so dahin, und es ist wenn man alles will ein fass ohne boden. Und das schlimmste ist: ICH WEIß WIE ES AUSGEHT.
Da ich durch die Tales of Symphonia Remake reihe grad sowieso auf meinem halb Retro JRPG Tripp bin (war, hab beide schon druch), kommt es aber ganz gelegen.
Dennoch spannend zu sehen das ich aktuell spiele zocken muss die ich vor 10 jahren schon gespielt habe um aktuell gut unterhalten zu werden. Aktuell weiß ich einfach keine Must Have titel. Bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich mir nicht die Vita version auch noch holen soll (dann kann meine frau am sofa zocken).
FFX-2 dagegen ist nicht der rede wert. Werd bis heute nicht verstehen wie man aus in anführungszeichen "Seriösen Personen" blöde mode divas machen konnte die übertrieben fröhlich rumhampeln.
Zumal man FFX-2 niemals perfekt ohne komplettlösung durchspielen kann. Und sowas darf man einfach nicht herstellen. Es muss immer für einen spieler aus freiem spieledrang möglich sein ein spiel komplett zu beenden und den besten weg zu erreichen.
Das spiel war für all die weiblichen fans die sich bei FFX über den schluss beschwert haben. Und das waren eine menge.
Und um die männer bei der "Stange" (muhahahahaha) zu halten baute man easter eggs ein mit Onsen (heiße quellen) besuchen damit man die damen möglichst leicht bekleidet sieht -.-
Nicht falsch verstehen, aber 3 übertrieben kreischige mädels die sich wie 12 jahre verhalten, hab ich nicht wirklich das interesse die in Badeanzug zu sehen und mich daran aufzugeil....
Sage ich schon das ich weiß wie FFX ausgeht? WAHHHHHHHHHHH
das alleine ist schon eigentlich genug demotivation. Nicht das ich die art des schlusses nicht gut finde. Im gegenteil. Aber um den gut zu finden muss man ihn erstmal 6 monate sacken lassen lol. Damals nach dem endboss und allem drum und dran war ich ein haufen elend der kauernd in der ecke sahs, komische geräusche von sich gab und dazu immer hin und her wippte :D
 
Zurück