Final Destination 3

Das coolste an Teil zwei fand ich, dass der Kerl am schluß ein Limp Bizkit T-Shirt trägt. Und zwar genau das selbe das ich auch daheim habe.
Hatte das damals an als ich den Film das erste mal gesehen hatte. :bigsmile:

"Trashig" finde ich diese Filme überhaupt nicht. Guckt euch mal
"The Sculls 2" an. DAS ist Trash!!
 
Schrott. Lief letztens im fernsehen. Fands nichtmal witzig, mit Ausnahme der Sonnenbank-Szene. Leprachaun 4 ist wenigstens witzig. :sun:
 
Ich sehs sooo:

1.Teil - GEIL

2.Teil - GEIL

3.Teil - entäuschend
 
Die Final Destination Reihe wird meiner Meinung nach unterschätzt, ich finde alle drei Teile gut, aber Teil 2 ist der beste Teil, vor allem ist er der brutalste Teil und ab 16 freigegeben.
 
Ich finde den dritten Teil sogar am besten.
Da sind die Abkratzszenen viel ausgefallener.
Eigentlich finde ich 1. und 2. so gleich gut und den dritten am besten.

Aber ich verstehe sone Threads nicht, da der dritte Teil nun auch schon n paar Jährchen alt ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Final Destination Reihe wird meiner Meinung nach unterschätzt, ich finde alle drei Teile gut, aber Teil 2 ist der beste Teil, vor allem ist er der brutalste Teil und ab 16 freigegeben.
Findest du?
Naja das einzig wirklich brutale war doch die Stelle mit dem Maschendrahtzaun...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Die Final Destination Reihe wird meiner Meinung nach unterschätzt, ich finde alle drei Teile gut, aber Teil 2 ist der beste Teil, vor allem ist er der brutalste Teil und ab 16 freigegeben.

Findest du?

Naja das einzig wirklich brutale war doch die Stelle mit dem Maschendrahtzaun...
Nee die war die einzig nich so tolle.
Am brutalsten ist der Autounfall zu Beginn, wenn du genau hinsiehst jedenfalls... :)
Hmm najaaa...
 
Zurück