Final Destination 3

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Findet ihr das Final Destination3 ein würdiger Nachfolger der vorherigen teile ist??
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Na dann weiß ich jetzt wenigstens, weshalb mir einer beim letzten DVD-Kauf über Ebay das Teil einfach umsonst beigelegt hat - bisher hatte ich nämlich noch keine Gelegenheit mir den Film anzuschauen...
 
Auf keinen Fall!

Teil 1: Geil!
Teil 2: Mega Geil!
Teil 3: Öde.

Der Dritte is einfach nur nochmal n billiger Abklatsch der anderen beiden
(könnte man zwar auch vom 2. sagen ;) ).

Ich finde beim ersten war die Idee cool und die Tode waren auch geil.
Der 2. hat dann bei den Toden nochmal einen draufgelegt :bigsmile:!
 
Für einen dritten Teil in Ordnung.
Wenn ich dagegen an die dritten Teile von LEPRECHAUN, CRITTERS, WISHMASTER und Co. denke, dann ist FINAL DESTINATION 3 eine filmische Höchstleistung :)

Dennoch: Gucken, amüsieren, vergessen!
 
Hab bis jetzt nur den 2. zu Ende gesehen und das war im Kino :devil:
 
@tom31ush:
Final Destination 1 kommt in die Nähe(!) des "Butterfly Effects", schon der zweite Teil ist nur noch ein "Teenie Abschlachtspektakel", doch erst der dritte Teil ist nur noch schwachsinnig ...

Erstaunlich: Immer wieder gibts intelligente Ansätze aus Amerika, aber kaum wird darüber nachgedacht, wird Schwachsinn nachgeschoben ...

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@tom31ush:
Final Destination 1 kommt in die Nähe(!) des "Butterfly Effects", schon der zweite Teil ist nur noch ein "Teenie Abschlachtspektakel", doch erst der dritte Teil ist nur noch schwachsinnig ...

Erstaunlich: Immer wieder gibts intelligente Ansätze aus Amerika, aber kaum wird darüber nachgedacht, wird Schwachsinn nachgeschoben ...

Das liegt halt daran, dass diese Art Filme meist Überraschungserfolge sind und man nachher überlegt wie man sie NOCH Mainstream-tauglicher machen kann um mit den X-Fortsetzungen möglichst viel Geld zu machen.
Dabei geht die Story generell den Bach runter. Das hat man schon an MATRIX gesehen. Der erste Film: Super, Überraschungserfolg, interessantes Konzept.
Die nächsten Teile: Naja, lassen wir das...
 
find eigentlich alle drei teile ziemlich langweilig.
 
Fand die Szene witzig, als die Hühner auf der Sonnenbank gebrutzelt wurden, ansosnten Trash und so schlecht, dass schon wieder gut ist
 
Finde alle drei Scheiße - aber perfekt, um sich den Arsch drüber abzulachen. Ich weiß nicht, wie oft ich meinen schon habe wieder ankleben lassen müssen...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Für einen dritten Teil in Ordnung.

Wenn ich dagegen an die dritten Teile von LEPRECHAUN, CRITTERS, WISHMASTER und Co. denke, dann ist FINAL DESTINATION 3 eine filmische Höchstleistung :)


Dennoch: Gucken, amüsieren, vergessen!
Dem kann ich eigentlich nur noch zustimmen.
 
Fand den ganz witzig. Den Mega-Crash aus Teil 2 kann er allerdings nicht toppen.
 
Ich finde eigentlich alle drei nicht schlecht.
Vergleicht man es mal mit anderen Filmen der Zielgruppe, die gut gestartet haben und dann absolut miese Fortsetzungen hatten:
The Sculls z.B. oder Girls United, Eiskalte Engel usw.

Ich finde die Final Destination Reihe klasse.
 
Bin auch der Meinung, dass die Reihe mit jedem Teil nachgelassen hat.
Teil 1 fand ich richtig genial und intelligent. Teil zwei und drei fand ich teilweise sehr trashig. Unübertroffen ist die Schlussszene von Teil 2 beim Barbecue *prust*
Schlimmer find ich ja doch die SAW Reihe, welches nach Teil 2 nur noch sauschlecht und noch schlechter wurde :kotz:
 
Zurück