Filmquiz X

Tja, letztes Quiz war die Antwort auf 85% der Fragen Jamie Fox und diesmal hat alles mit Dinosauriern zu tun.
Einfach nur so, weil ich meine Macht demonstrieren will.

Punkt trotzdem für Klopper.

Frage Nr. 5 wird die erste Frage mit 2 Punkten!

So, heute um 20 Uhr gibt es die erste 2-Punkte Frage!

Ich werde mehrere Bilder posten die jeweils einem Film zuzuordnen sind!

Wer als erstes alle Filme zusammen hat bekommt die Punkte!
Wenn niemand alle Filme hat gewinnt der, der bis morgen 20 Uhr die meisten richtig hat!
Haben zwei User die gleiche Anzahl an Filmen richtig bekommt derjenige die Punkte der die Antwort zuerst gegeben hat!

Zuletzt bearbeitet:
Also mehrere Bilder, mehrere Filme?
Bitte ohne Dinosaurier und Jamie Foxx, danke!

Danke für das "jeweils" :)

Ich löse dann jetzt schon mal:

Miami Vice
Kung Fury
Die Dinos
Django Unchained

So, die Regeln sind klar, der Ablauf erklärt.
Hier das Bild zu dem ich alle 4 Filmtitel hören will. Ich hoffe es ist nicht zu leicht, bei Filmplakaten ist das immer verdammt schwer einzuschätzen...

filmquiz.jpg

Bei einem bin ich mir total unsicher... kann ich dir die Antworten auch per PN zuschicken? Nicht, dass jemand bei mir abguckt :devil:

Ach komm, was solls:

1. Godzilla (also der neueste, heißt glaube ich auch nur so)
2. Face Off - Im Körper des Feindes
3. Back to the Future 3 - Zurück in die Zukunft 3
4. 96 Hours Taken 2

Abwarten, was Meni sagt ;)

Bei Nr. 2 und 3 muss man quasi gar nicht überlegen, Nr. 1 ist eigentlich auch klar, aber Nr. 4 finde ich knifflig. Erinnert noch an einen anderen, nicht all zu alten Film, den ich aber nicht gesehen habe. Taken 2 ist da mein Bauchgefühl.

MagZero dürfte richtig liegen.
Bei Bild Nummer 3 dachte ich an Kung Fu Hustle :D

ja, ich dachte auch zuerst an Hogwarts, das gerade platt gemacht wird, aber dieser Wunsch geht nicht in Erfüllung.

Ach kommt schon, die Hagia Sophia erkennt man doch und sooo viele Filme gibt es jetzt auch nicht, wo die aufm Cover prankt. Ich dachte halt noch an Prince of Persia und Illuminati, habe dann aber gehofft, dass Tom Hanks in dem Film keine Lederjacke trug ;)

Anscheinend habe ich diese Runde also gewonnen, wenn ihr euch ja quasi schon freiwillig ergebt und selbst keine Antworten gebt :praise:

Gut dann tippe ich jetzt noch, was ich direkt dachte

1. Godzilla ist klar^^
2. Prestige
3. Man on fire
4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Jetzt musst du zittern^^

Ich kann nur Kloppers Tipp wiederholen denn da sind alle richtig.
Also macht es keinen Sinn nochmal die selbe Antwort zu geben da er die Punkte hat.

Zurück