Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal ihr meint Blink?

Und endlich mal ein Film, den ich kenne :D
 
Uuuuuhhhhh... Ihr machts mir aber echt nicht leicht.
Sorry, Tommy aber die Band heisst "Blink 182" und nicht "Blink" auch wenn sie nur so genannt wird.
Also bekommt GarfieldausHN den Punkt. Bitte nicht lynchen :)

Punktestand

Partykiller 3
Bill G4tes 3
GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
GarfieldausHN 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
 
Diese Frage hate das Niveau des Quizes aber sehr weit runter gezogen :bigsmile:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Jetzt ist Tommy bestimmt sauer auf mich :knockout:
Ach was, wenn die halt so heißen ;) Kenne die Band nur als Blink. Hatte zwar im Hinterkopf noch irgendwas mit ner Zahl, aber die hätte ich genau nicht gewusst ;)

Aber immerhin ein gefühlter Punktgewinn:praise::D
 
Imhotep hat fürchterliche Angst vor Katzen, weil diese als die Wächter der Unterwelt gelten.
 
Nunja, genauer gesagt: Imhotep muss diese fürchten, solange er noch nicht wieder vollständig "hergerichtet" ist.
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fragen schwankt aber ganz schön ;)

Aber das soll nicht negativ gemeint sein. Sehr spaßig das Quiz bisher.
 
Punkt für Partykiller!

Punktestand

Partykiller 4
Bill G4tes 3
GameFreakSeba 2
Gr33nk33per 2
GarfieldausHN 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1

Die morgige Frage wird wieder schwieriger. Versprochen ;)
 
14 und 15 kommen von mir und wenn sich einer beschwert, dass sie zu schwer sind, gibt es einen Genickzwirbler.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

14 und 15 kommen von mir und wenn sich einer beschwert, dass sie zu schwer sind, gibt es einen Genickzwirbler.:bigsmile:



Ich bin dafür das diesen "Berschwerde-Buben" punkte abgezogen werden (solange sie denn schon welche haben). - So habe Leute mit Null Punkten dann auch noch mal eine Chance zu gewinnen! :meckern:


:bigsmile:
 
Bei der 10. haben se noch geweint dass es zu schwer ist und jetzt ist es zu leicht :)
Tommy, jetzt wirds mal Zeit für deinen ersten Punkt, ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen wegen "blink" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück