FilmQuiz V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr gehört ihr Tranfunzeln? Ich bin der beste! :bigsmile:


Also...mir fehlt nur noch einer....mal sehen...!
 
Jo, welche haste den richtig?? Weil i hab einen Richtig...wenn du den net hast, können wir uns ja die Punkte teilen...Grrrrr.... :bigsmile:
 
das ist eine gute Frage mit den Punkten, wie läuft das denn überhaupt.

Bekommt jeder seine richtig getippten angerechnet? Erhalten alle Tipper ihre Punkte nach Rang.
Der erste 5, der/die Zweite 3, dann 2 und 1?
Oder wie soll es laufen?
 
also ihr braucht mindestens 3 richtige die hat aber keiner ^^ dafür gibs 3 punkte. alle die nicht drei richtige kriegen n feuchten dreck ^^ und ja ich glaub partykiller kann man mit 5 richtigen also 5 punkten noch einholen!

Punktestand:

partykiller 14
Travis Bickle 10
joeygirl 9
Gentleman.No.1 hat 7
hazuki 6
John Cena 6
DX1 hat 3
ThoRsten 1
Mysterygamer 1
MagicalChild 1

d.h. travis kann partykiller noch überholen und joeygirl könnte gleichziehen!
 
mit fünf Richtigen wohlgemerkt.

Dann sehe ich lieber zu, dass ich die drei Richtigen hin bekomme und es zu meinen Gunsten endgültig kläre.:0
 
Glückwunsch, dann wirst Du wohl stattdessen das Rennen machen.

Wobei ich es schrottig finde, trotz richtigen Rateversuchs gar nichts zu bekommen. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen, was ich noch finden kann.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch, dann wirst Du wohl stattdessen das Rennen machen.

Wobei ich es schrottig finde, trotz richtigen Rateversuchs gar nichts zu bekommen. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen, was ich noch finden kann.



Auch wenn dus nicht wirklich zeigst!

Ich kann dich brodeln hören!:bigsmile:;)
 
Da hast Du völlig recht, das ärgert mich jetzt schon. Dann lohnt sich das "teilweise richtig posten" gar nicht.
Naja, ich schaue mal weiter.
 
sry party das rennen soll spannend bleiben. ihr müsst mindestens 3 richtige einreichen d.h. wenn du travis 5 richtige einreicht geb ich dem rest noch 1 tag um 3 richtige einzureichen!
 
mit dem gleichen Argument könntest Du auch direkt eine Frist bis morgen setzen.;)
Denn nach dem eigenartigen Wertungssystem will ich meine Führung nicht verlieren, obwohl ich einen teilweise richtigen Tip abgegeben habe.
 
ich geb euch jetzt noch bis zum 8.1.2006 Zeit!

mfg delly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück