Filme die man mag, aber nicht mehr sehen kann...

chocobo hat folgendes geschrieben:


das war meines erachtens neben "reservoir dogs" der einzige tarantino,

den man sich ohne zu kotzen ansehen kann...

Inglourious Basterds?
 
Ja kenne das auch, aber bei mir ist das so, dass ich , wenn ich den Film gucken will, merke: "Hey ich will den ja doch nicht schon wieder sehen!" Aber dann ein paar Wochen später ist das wieder weg und ich guck den Streifen dann doch.

Bei mir ganz typische Kandidaten:

-Herr der Ringe Triologie (bestimmt 10 Mal alle Teile gesehen)
-Der Schakal (neue Auflage mit Bruce Willis als Schakal). Bestimmt 20 Mal gesehen
-Das Schweigen der Lämmer. Sehr geil aber irgendwie ist der Reiz des Films nach zu oft gucken fast weg
-Band of Brothers. Beste Serie ever und auch schon 200 Mal gesehen( gefühlt^^). Guck ich aber dennoch immer und immer wieder obwohl ich das auswendig kann.
-King of Queens und Two and a half Men. Laufen auf Kabel 1 rauf und runter und rauf und runter aber ich gucks dennoch immer wieder^^

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt schon irgendwie komisch wieso ich das alles dann doch wieder gucke im Endefekt^^
 
Bei mir sind es solche Filme wie Batman Begins oder The Dark Knight, die ich beide auch sehr liebe, aber auch einfach irgendwie nicht mehr sehen kann :bigsmile:

Bei Pro7 werden auch viele Simpsonsfolgen gezeigt, die ich schon öfter gesehen habe, aber irgendwie gucke ich sie mir trotzdem immer nochmal an :bigsmile:

Achja: Fight Club ist auch so ein Film den ich sehr gerne gucke der aber, wenn man das Ende einmal kennt, natürlich nicht mehr so spannend ist :)
 
Zurück in die Zukunft-Serie.

Viel zu oft gesehen, und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen :knockout:
 
Zurück