Filme auf dem Wii sehen

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Ich hab gehört es soll Filme in das Format umwandeln können, das der wii spielt. Das er Filme die mit einer digicam aufgenommen wurden abspielt weiß ich ja. Ich weiß aber nicht welches Foramt die haben. Weiß jemand was?
 
Kommt ganz darauf an, welche DigiCam du benuzuz.

Aber meistens speichern diese die Videoclips im M-JPEG Format. Doch kenne ich kein Programm, mit dem man einen Film in MJPEG umwandeln kann, des Weiteren glaub' ich, dass die Filme dann um einiges größer werden...

Wenn du Filme auf dem TV schauen möchtest, kauf dir am besten einen günstigen DVD Player. ;)
 
Sowas sollte im Handbuch stehen, denk ich.

Aber auf jeden Fall ist wie hier schon treffend erwähnt wurde, ein günstiger DVD Player die bessere Wahl.
Für 40€ bekommt man heute schon Geräte mit Cardreader die sicherlich mehr abspielen können als der Wii.

Und vor allem fast ohne Format oder Auflösungsbeschränkungen.

;)
 
Die WII spielt Quicktime und avi. Formate ab.
ansonsten kannst du die Programme von folgenden Websites runterladen um Videos auf der WII zu schauen:
http://www.redkawa.com/mediacenters/wiimediacenterx/
http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9/
 
Zurück