• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmbewertungen, das gute und das schlecht hier rein

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo
Ich eröffne hirmen den trad in dem Man das Gute und das schlechte eins Angschauten films niederzuschreiben. BITTE NICHT DEN FILMNACHERZÄHLEN SO DAS ES AUCH NOCH FÜR ANDER SPANNET BLEIBT DANKE:bigsmile:

-----------------------------------------------------------
Ich beginne mit dem Film Resident Evil

Nja der absolute oberhammer ist es nicht und soviel ich weis ist es auch keine 1:1 umsetzung des spiels aber anwy.
Der Film ist meinermeinung nur etwas für richtig eingefleischt HORROR fans die wirklich nur HORROR wollen für die die Story scheis egal ist.
Aber noch ein wichtigen Tip für die
Macht das zimmer Follkommen dunkel und ihr habt den spass an sonnsten seit ihr vor dem Sogenannten TV schlafen akutgefärdet.

Meine Bewertung Story:
Könnte das irgent eine anspielung auf Area 51 sein?:crazy: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ziemlich seiberhaft.

Es gibt locker bessere spiel die eine Film umsetztung verdient haben wie Return to Castel Wolfenstein, Halflife, usw.
Jeds Achtion oder Horror spiel eignet sich wenn es gut gemacht ist sogar mario htas geschaft aber das ist eine ander geschichte.

Gesammt:
Zum kauf nicht empfohlen einen aben auslein und sich so richtig schocken oder einschlkafen lassen. Für die eingfleischten KAUFZWANG dies mögen.

MFG Toby

Himmel was für eine Ortographie:eek: :eek: :eek:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Jeds Achtion oder Horror spiel eignet sich wenn es gut gemacht ist sogar mario htas geschaft aber das ist eine ander geschichte.

Tja, nur ist Mario kein Action und noch weniger ein Horror Game;)

Zu dem Film kann ich nur sagen. Fand ihn unterhaltsam, aber storymässig ein wenig dünn. Positiv an dem Film ist:
-die Mukke
-Mila Jovovich

negativ war:
-die Synchro
-die Story
-die Dialoge

Zu einem eher älteren Fim aber der inhalt macht jetzt jedenfalls in der schweiz für schlagzeilen und auch in anderen Länderen.
Die Rede ist von den Fimen Fast and The Furious 1 /2

Film Bewertung:

Beides hammer filme die man einfach geshen haben muss und die in jede samm lung gehöhren!

Inhalt:
Es geht in beiden um die Ilegalen strassen rennen naj im zweiten nicht mer so doll.
Das ist ja auch der Brennpunkct ille gale rennen auf der strasse.
In der schweiz heufen sich die Unfälle was zur folge hat das man bald den Führerausweis nurnoch auf Probe erhält und in deutschland abs 17 um gottes willen ir sind nöt ganz BIckt!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Was meint ihr fördern solche filme das Rasen?
meine meinun Ja wen sie in die Falschen hände kommen ( erwachsene Neu lenker die hald meinen sie könnten auch mit 220 KM/H durch basle oder Berlien Donnern oder bei 60 KM/H in einer Kurfe noch eine Pizza essen Tja probirt es nicht es geht zu 99.9 % schief.

MFG Tobi

Gosh ich hab kein Wort des letzten Beitrags verstanden... oder zumindest nich was du willst =)

chocobo hat folgendes geschrieben:

"the tuxedo"
ist wohl der peinlichste jackie chan film der letzten 10 jahre-
hier passt einfach nichts!
völlig vorhersehbare handlung trifft auf billige computertricks und wenig action-
eine echte enttäuschung, aber noch der beste film den wir am we gesehen haben :nut:

@Choci:

Das ist Dir erst beim Betrachten des Films aufgefallen?
:eek:
Mir persönlich hat bereits der (grottenschlechte) Trailer folgende Botschaft vermittelt:

"Übelster Kommerz-Schrott, gedreht aufgrund der Beliebtheit eines Schauspielernamens.... FINGER WEG!":bigsmile:

"The Tuxedo" werde ich mir jedenfalls NUR unter Bedingungen anschauen, unter denen sich ein Macho auch zu "Titanic" überreden lässt.....:knockout:

Zurück