• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fighters Uncaged: Und jetzt mit Kinect aufs Maul

Also was ich bis jetzt so an Previews & Erfahrungsberichten gelesen habe, sind Dance Central, Motion Sports und Fighters Uncaged (alles 3rd Partytitel) die "besten" Launchtitel für Kinect.

Und: Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Spiele unter der gefürchteten Verzögerung leiden.

die verzögerungen betragen nur wenige millisekunden und die wirst du beim spielen nicht merken...da du mehr mit anderen sachen beschäftigt sein wirst.

Das es ne Verzögerung geben wird, ist ja logisch. Hoffe sie wird wirklich nicht ins Gewicht fallen.

Wäre vorallem bei einem Fightgame schade, wenn mans extra langsam machen müsste, damit man rechtzeitig reagieren kann.

Matt1980
Wen ich so die Berichte durchlese, scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Sieht eher danach aus, das die wenigsten Spiele unter großen Verzögerung leiden. Und wen ein Spiel diese aufweist, scheint es einzig und allein an der Software zu liegen.

Hängt wohl am Game, einige reagieren sehr schnell, andere nicht. Ich sag mal FIFA 06, Verzögerungen ohne Ende, FIFA 10 um ein vielfaches schneller.
Ist wie bei einer Shootersteuerung, man kann die gut machen, oder mit einer schlechten das Spiel versauen.
Ich vermute mal, wenn die Steuerung am Anfang entwickelt wird klappt es, wenn erst das Game steht und dann beschäftigt man sich mit Kinect wird es schwieriger.
Bin mittlerweile sehr gespannt!!
MrBounz

Motiongames haben immer eine Verzögerung, hat die Wii ja auch. Allerdings sieht das auf Videos immer schlimmer aus, als es letztendlich auf einen wirkt.
Move und Kinect funktionieren gut, aber manchmal funktionieren einige Spiele nicht richtig, wegen falscher Kalibrierung. Deshalb entsehn auch solche Berichte wie bei 4Players.

Zurück