• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fighter Within im Test: Der Kinect-Zwang macht den Prügler zur Nullnummer

Könnte mir sogar vorstellen das sie Controllersteuerung noch nachpatchen bei den Tests.

Schade.
Mit dem Vorgänger hatte ich
doch ein paar unterhaltsame Stunden,
wobei Kinect auch öfters das erkannt hat,
was es wollte.

Naja, ob es die Controller-Steuerung rausgerissen hätte? Gibt doch genug Kampfspiele, die mit Controller funktionieren. Hätte man ein 98-Fighing-Game gebraucht?

Das Spiel ist doch so in Ordnung, wenn der Preis in ein paar Monaten fällt. Und wer Kinect nicht mag, der kauft sich das Game sowieso nicht!

Ich finde den Titel mutig von Ubisoft. Ob man Beat em Ups grundsetzlich schnell über hat soll die eigentliche Kernaussage sein. Egal ob mit oder ohne Kinect macht man schnell immer das Selbe. Das Frustlevel kann bei dem einen oder anderen Endgegner auch nicht ganz gering sein. Street Figther 4 zb war auch nicht so ganz easy, vorallem wenn man den versteckten letzten Endgegner haben will :D

Ansonsten, wer kein Bock auf Kinect hat Killer Instinkt ist ohne ;)

Alternativ bei der PS4 hat man noch Knäck :D

Ich finde den Titel mutig von Ubisoft. Ob man Beat em Ups grundsetzlich schnell über hat soll die eigentliche Kernaussage sein. Egal ob mit oder ohne Kinect macht man schnell immer das Selbe. Das Frustlevel kann bei dem einen oder anderen Endgegner auch nicht ganz gering sein. Street Figther 4 zb war auch nicht so ganz easy, vorallem wenn man den versteckten letzten Endgegner haben will :D

Ansonsten, wer kein Bock auf Kinect hat Killer Instinkt ist ohne ;)

Alternativ bei der PS4 hat man noch Knäck :D

Seit wann ist Knack ein Prügelspiel? :confused:

Ich kann mit Kinect Spiele eh nichts anfangen...daher ist es mir egal

Jedenfalls werd ich später das Original
nochmal einlegen, trotz oder gerade
wegen des Tests hab ich jetzt übelst
Lust drauf. Wenn Kinect richtig funzen
würde, wäre es ein Topspiel für mich.

Verdammt ! Hatte Hoffnungen auf den Titel :(
Eine perfekte Steuerung über Kinect bleibt wohl nur ein Wunschdenken....

Seit wann ist Knack ein Prügelspiel? :confused:

Seit wann ist Knack ein Spiel ? :confused:............:D

Aber das Kinect Prügelgedöns scheint mir jetzt auch nicht wirklich viel Sinn zu machen......gut, viel Tolles gibts in dem Sektor eh noch nicht. Auch "Killer Instinct" zieht mir jetzt auch nicht grad die Socken samt Hüttenpatschen aus......da nehm ich lieber "Ryse" - auch irgendwo "Prügelspiel" ;)

Ach mei, ob jetzt KINECT oder KNACK drauf steht is langsam auch Wurst. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :)

Also Killer Instinct hab ich auch´mal angespielt am Release-WE aber der Funke wollte nicht überspringen. Schon allein weil ich nur einen Kämpfer hab und irgendwie nicht einsehe "blind" Geld auszugeben. Naja wenn es mal als Deal of the Week komm werd ich evt weich.

Man es sieht sooo gut aus :mad:
(Wenn auch sehr plastisch...aber trotzdem GEIL :D )
Mit ner Padsteuerung...wäre ich für 40-50€ sofort dabei -_-
Genau wie bei einer RETAIL von KillerInstinct :nut: die wollen nicht,
das ich deren Spiele kaufe...anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklähren :p

Zuletzt bearbeitet:
Und das nächste schlechte Spiel das sich in die Reihe von Kinect only Games einreiht :mecker:
Langsam verliere ich den Glauben daran, das es jemals ein gutes geben wird!

Tja, schade um die nette Grafik. Aber bei dem lahmen Gameplay würd auch ein Gamepad wohl nichts mehr retten.

Aber zumindest kann ich mir jetzt schon mal ausmalen, in welcher Liga ein neues MK grafisch mindestens spielen wird :)

bei eurogamer wurde es mit einer 1/10 abgestraft, so eine miese Wertung hab ich dort auch noch nie gesehn

Zurück