Fight Night Round 4: Demo auf dem XBL-Marktplatz

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Demo auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Demo auf dem XBL-Marktplatz
 
Naja leicht überfrachtet ist die Steuerung schon aber sonst gibt es u.a. in Sachen Grafik und Spieltempo nix zu kritisieren.
 
Wieso "überfrachtet" ? Ist genau gleich wie bei FN3 auch schon ?!?

Gefiel mir so weit auch schon ganz gut - mir kams wesentlich schneller und geschmeidiger vor als noch beim Vorgänger. Kann aber auch daran liegen dass die beiden Jungs jetzt eher zu den "leichteren Fightern" zu zählen sind - wär interessant wie die Schwergewichtler zulangen.

Grafisch scheints auch nochmal ein Eck zugelegt zu haben.......man darf aber nicht vergessen dass FN3 ein LAUNCHTITEL der XBox360 war - unglaublich fast schon. Na, mal schauen - hab den dritten Teil sehr gern gezockt.
 
Im Ring schaut's wirklich genial aus. Außerhalb leider nicht. Die Zuschauer haben gerade mal PS2-Qualität. Aber die sieht man ja auch eher selten aus der Nähe...
 
Demo hängt sich bei mir nach dem Start auf. Hat das noch jemand?
 
jupp, hab das gleiche problem mit dem freeze

hab ne 120gb hdd, die wie es mir irgendwie oft vorkommt eh ganz schön lange lädt, vielleicht liegts auch an der, versuchs grad runterzuladen und auf dvd zu brennen, vielleicht klappts dann...
 
Zurück