• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fight Night Round 3: Fight Night 3 (PS 3 )

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Also, ich finde die PS 3 Version sogar ein tick , auch grafisch , besser als die XBox360 Version.
Wie ist da eure Meinung ?

Bist nicht der erste der mir das sagt, und ich hatte auch den eindruck das die PS3 version knackiger aussah !

Die PS3 Version ist auch grafisch nochmal verbessert worden (und Ego Ansicht gibts auch nur auf PS3).

Kommt ja schließlich auch ein jahr später.

Das Game ist der Hammer und wer die möglichkeit hat zwichen der XBox360 oder PS3 zu wählen sollte das Game für die PS3 nehmen.

Habe mit ein paar Gamern im Netz das Game gezockt und kann nur sagen Kaufen Kaufen Kaufen obgleich das Game für die XBox360 auch super ist.

Und das gleiche gilt für Oblivion

360-Version: 30 Euro
PS3-Version: 70 Euro

Also so eindeutig wird da die Entscheidung wohl nicht auf die PS3-Version fallen!

im gamespot vergleich schneidet die 360 version um einige besser ab... vor allem die hallen und zuschauer sollen auf der ps3 viel detailarmer sein manche dinge wurden sogar wohl komplett weggelassen

So Leute, hab mirs jetzt auch mal für die PS3 besorgt! Einfach erbärmlich! Allein grafisch! Die Texturen auf dern Körpern sind niedriger aufgelöst! Keine Kantenglättung! Kein HDR! Irgendwelche billigen Glanzfilter auf den Körpern! Nee, danke! Also echt! Mit einem Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit ist dieses Ergebnis echt eine Frechheit! Ich hab wirklich mehr erwartet! Ännährend 360 oder vielleicht noch etwas besser! Aber nö, nach den ganzen Ankündigungsscreenshots einfach nur peinlich sowas abzuliefern! Und den First-Person-Modus vermiss ich nicht im geringsten! Lässt sich spielen! Nö, also echt! Lieber bei Hardware und Software die Hälfte zahlen und Spiel- und Konsolentechnisch bei der 360 bleiben! Amen!

Ja, sicher. Du hast dir eine PS3 gekauft. Is' scho' Recht :)

Nö, hab mir eine auf Leihschein übers Wochenende mitgenommen mit HDMI-Kabel und vier Spielen zum testen! Das wandert morgen früh aber direkt alles wieder zurück!

Zurück