• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fight Night Round 3: Demo über Xbox Live Marktplatz

Und das erste mal tut es weh, daß ich nur noch die Core-Version ohne Festplatte gekriegt habe...

Core Version?

Ich dachte diese Version hat auch ein Xbox-Live Silber-Abo?

Wennd ies nicht so ist, gut das ich warte bis die Premium Edition günstiger wird!

Silver heißt nur, dass das arme Vögelchen sehen kann was es für Demos gibt, aber wo will er diese Speichern ohne Festplatte, soll er die Daten in einer Pfandflasche auffangen?

@Birdo: Mein Beileid, zur Core Version!!

Es geht hier mehr um die fehlende HDD, irgendwo muss die Demo ja heruntergeladen respektive intalliert werden.

So sieht´s aus. Bin schon vollwertiges Goldmember :D.

@Cane: Danke fürs Beileid. Versuche gerade krampfhaft, irgendwo DoA 4 aufzutreiben. Dann gibt es für diese Frechheit ein paar auf den Latz...

Hier kannst es noch doch bestellen. Wenn dus hast, dann hau ich dir ein Paar aufs Sprachzentrum... Meld dich mal wegen Live zocken!!!

Ich drück dir die Daumen, dass dus noch bekommst, lohnt sich voll! Dann werden wir uns beide mal auf eine ausgedehnte Schlägerei treffen müssen, damit ich meinen neuen Fausttanz aufführen und ein Paar heftige Fleischwunden verteilen kann!!

Also ich kanns kaum erwarten, endlich aus der Arbeit zu kommen. Nur fürchte ich, dass sich der Download extrem ziehen wird. Aber ich hoffe, dass sich die Warterei lohnen wird...

Der Download hat bei mir höchstens 45 Minuten gedauert ( weiß nicht so genau, weil ich währenddessen unterwegs war ). Zur Demo : Äußerst zweischneidig. Die Charaktere sehen auf den ersten Blick schon mal verdammt gut aus - das ist nahe am Fotorealismus. Allerdings findet die Action in einem sehr begrenzten Raum statt, so dass man das Gefühl hat, man starrt auf ein Bild, bei dem sich die beiden Boxer höchstens mal ein Stück vor und wieder zurück bewegen. Die Zeitlupe ist genauso bescheuert und ruckelig wie in FIFA.

Fazit : Interessante Demo, teil beeindruckende Technik aber irgendetwas entscheidendes fehlt.

Sunshine

Zurück