• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fight Night Round 3: Bilder der PS3 Version

Also im gegensatz zu vielen anderen hier hab ich die 360 Version gesehen und die sieht genauso geil aus.
Ausserdem war die 360er Version ebenfalls eine First-Gen Version Ihr PS3 Jünger...
MAN SOLLTE AUCH BEDENKEN DAS ES DIE BOX VERSION SCHON EINE WEILE GIBT UND DURCH DIE GANZEN VERSCHIEBUNGEN VON SONY DIE ENTWICKLER VIEL ZEIT HABEN FÜR NEN FEINSCHLIFF.

@ ULTRAHIRN

Endlich mal jemand der Ahnung hat!! Echt klasse. Sag mal hast du ne icq nummer oder so, würd dich gern ml anschreiben... hab en paar fragen an einen Fachmann! Gruß Assuan

Ich find die PSS3 Version sieht nen Tick besser aus , wobei ich das mit dem mehr schweiß ein wenig übertrieben finde das hat immo auf der Xbox360 bissel realistischer gewirkt nun verlieren die ja Literweise Schweiß. Ansonsten Top wie die X360 Version einfach nur genial vom Licht her etwas stimmiger , die Entwickler sagen ja das Sie davon profitiert haben schon Erfahrungen für die Box gesammelt zu haben. FN4 wird sicherlich auf beiden Konsolen der Hammer man muss überlegen es ist ein 1st Gen Game ^^ , wobei sich sowas immer dumm anhört ^^
Genial sowieso klasse Spiel !
Ich sehe das wie Ultrahirn , von mehr Hardwarepower merkt man da nix ist nur ein anderes Setup (Licht anders stimmig etc.) Ich lasse mich aber gerne verbessern sieht aber einfach klasse aus respekt , auf der Xbox360 sieht das schon genialst aus , da nochmal etwas zu verbessern hätte ich EA nicht zugetraut zumindest nicht in der 1st gen der PS3 Spiele. Muss man einfach neidlos anerkennen. Hoffe das das Spiel so aussieht, da man auf den PS3 Pics nur einen Boxer sieht und keinen Kampf =( bitte mal mehr Spielszenen.

Sieht schon recht nett aus ^^"
...und zwar BEIDE Versionen!Ob das auf der ein oder anderen Plattform ein bisschen besser aussieht ist doch wohl sch*** egal!

die Frage ist nur.......läuft das game auch flüssig?? hab jetzt langsam genug von bildern....will endlich ingame szenen live erleben..und keine "aufgebohrten" bilder/videos....

Selbst wenn es grafisch identisch wäre, könnte man zufrieden sein, nur schade, dass sie den Karriere-Modus nicht verbessern X(
Aber das Online-Gaming macht ja auch bock!

Yes wieder so ein "Wer hat die bessere Grafik" Fight "Popcorn hol" :D

@ultrahirn:

ja kann ich ersmal aber hast du ziemlich unglücklich gewält ob mit absicht kommentiere ich jetzt besser nicht die schlechtesten der ps3 und die besten der 360 gratuliere

ich könnte das gleiche nun auch machen aber sry bin nunmal faul habe auch nen paar screens raus gesucht aber kein bock sie noch mal einzutippen (lach nur aber is mein ernst)

und ich bin kein experte arbeite zwar als nebenjob bei gamestop aber entwickler bin ich nicht eher hobby zocker wie die meisten hier

mfg Macros Black

Keine Kunst 2 Figuren so gut aussehen zu lassen.
Es sieht gut aus, aber es sind halt nur 2 Figuren. Die heutigen Grafikengines sollten eigentlich schon in der Lage sein, solche Models darzustellen. Die Boxer scheinen richtig viele Polygone zu besitzen und sehen ungefähr 10-mal besser als die DoA4 Kämpfer der 360 aus.

MFG

Wow!!!!
Einen Grafikvergleich zwischen Ps3 und xbox360....und niemand streitet....niemand brüllt...niemand wird beschimpft....
Ich glaube ich habe mein Lieblingsforum gefunden :-) :-)
Zum Spiel: Ja die Ps3 Fassung sieht gut aus. Die Entwickler haben gesagt, dass sie mehr Details hinzugefügt haben mit den Adern und mehr Schweissperlen....und so weiter....
Darum wird die Ps3 Fassung vielleicht einen Tick besser Aussehen. Jedoch sehen beide Versionen einfach nur super aus. :-)
Kompliment an die Entwickler. Vergessen sollte man jedoch eins nicht: Es handelt sich nur um eine "normale Portierung". Und Multi-titel sehen fast immer alle Identisch aus. Daher ist das Ganze nicht wirklich überraschend.

wow das ist erst der anfang. will nicht wissen wie die spiele in 2-3 Jahren aussehen werden.
Denn da werden die Konsolen besser ausgenutzt.
Respekt

Habe selbst die 360 Version, welche schon genial aussieht.
Aber die PS3 Version sieht noch einen Tick besser aus, die Adern und Gesichtsanimationen kommen schon gut rüber.
Mit dem Schweiß wurde ein wenig übertrieben.
Aber insgesamt ist es klar das diese Version besser aussehen muss, da ja fast 1 Jahr mehr Zeit vorhanden war.
Wäre die 360 Version (welche auch ein First Gen Titel ist) noch ein Jahr länger in Arbeit wäre die Optik sicher auch hier machbar.

@kire77
"Habe selbst die 360 Version, welche schon genial aussieht.
Aber die PS3 Version sieht noch einen Tick besser aus, die Adern und Gesichtsanimationen kommen schon gut rüber.
Mit dem Schweiß wurde ein wenig übertrieben. "

Wo siehst du denn bei Standbildern Gesichtsanimationen oder Schweissanimationen? Geschweigedenn anhand von 6 Screenshots etwas besser zu beurteilen was noch nichtmal draussen ist. Also ich sehe da keine unterschied und ich habe tatsächlich FN3 360 (. ) ( .).

Manchmal echt übelst lächerlich....

Achso vielleicht sollten einige XBOX 360 an einem 32" Zoll LCD spielen und nicht an nem 15 jahre alten 50cm standard TV....

Die sollen endlich mal den alten Haudegen Mike Tyson mit einbringen!
Oder wenigstens die Klitschkos..

@Ryo Hazuki:
Ist schon klar das man auf den Bildern keine Bewegungen (ANIMATIONEN) sehen kann, aber anhand der Mimik lässt sich da schon einiges erahnen.
Und die Adern usw. sind so detailliert nicht in der 360 Version.
Man sollte auch mal seine Scheuklappen abnehmen wenn man urteilt.
Bin sicher kein Sony Fanboy (bin mit den Spielen der 360 zufrieden, OK mit der Hardware die ich schon zum 2en mal wegschicke.....), aber ich denk schon anhand der Bilder das es einen Tick schöner aussehen könnte.

Davon ab spiele ich an einen 32" HDTV....

Objektivität ist halt auch nicht jedermanns sache.

Finde auch das es genau so aussieht. Wie schon angesproche : Wenn die Schweissperlen animiert sind "Ja" aber wenn nicht sieht es nicht besser aus als auf der Xbox360. Andy

@kire77
"Ist schon klar das man auf den Bildern keine Bewegungen (ANIMATIONEN) sehen kann, aber anhand der Mimik lässt sich da schon einiges erahnen."

Achso und bei der 360 gibts keine Mimik? Du siehst 5-6 Screenshots und fällst ein Urteil über die Grafik eines Spiels - Das ist lächerlich!

Naja und bei meiner 360 hab ich dann halt nen Turbo drin denn bei mir siehts so aus XD

http://media.xbox360.ign.com/media/766/766603/img_3375338.html

http://media.xbox360.ign.com/media/766/766603/img_3375339.html

http://media.xbox360.ign.com/media/766/766603/img_3375336.html

http://media.xbox360.ign.com/media/766/766603/img_3331060.html

http://media.xbox360.ign.com/media/766/766603/img_3331070.html

Aber wie du schon erwähnt hattest hastes ja nicht so mit der objektivität :-)

Zurück