Fossil2K hat folgendes geschrieben:
Ihr Pfeifen. Ich geh selber Kickboxen. Ich wette 90 % von euch könnten nicht mal 3 x 3 Minuten aktiv die Arme oben halten. Geschweigen denn, sich auf die Beinarbeit konzentrieren...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Fühlst dich deswegen jetzt wie der große Macker oder wie ?
Wenn ich schon lese "auf die Beinarbeit" konzentrieren, hier geht es um ein Videosppiel und nicht um echte Boxkämpfe. Bei der Wii kann man Basketbälle aus dem Handgelenk heraus von der Couch aus in den Korb hauen, so leicht kann man das Spiel verarschen.
Das Problem ist ganz einfach auch das wenn die Spieler durch zuviele Dinge gleichzeitig überfordert werden, sie schnell den Spaß am ganzen verlieren. Daher wird bei einem solchen Boxspiel sicherlich auch nicht soo viel Augenmerk auf die "Beinarbeit" der Spieler gelegt.
Beim Kickboxen mag das anders ausschauen, aber soviele Spiele sind mir in dem Bereich auch nicht bekannt, wenn man jetzt von Tekken & Co. absieht, welches ja zumindest schonmal in gewisser Weise in die Richtung geht.
Aber wie auch immer, für Singstar muss man ja schließlich auch nicht mehrere Oktaven drauf haben.