• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fight Night Champion: EA kündigt neues Boxspiel für 2011 an

Gerade der Singleplayermodus war in den bisherigen Fight Night Spielen lieblos umgesetzt, die sollten sich ein Beispiel an UFC 2010 nehmen.

ich finde den karrieremodus von fight night 4 gut. keine ahnung, was es da auszusetzen geben soll

ich wundere mich.

kein kinect oder move support?
kommt bestimmt noch.

bei fight night 3 bin ich stehen geblieben, vieleicht überzeugt mich der 5te teil nächstes jahr. wer weiß.

mfg
sampan

@Swar:
Na, so viel besser ist der Singleplayer bei UFC aber jetzt auch nicht - eigentlich ist er sogar keine deut besser, sondern genauso lieblos umgesetzt.

So schlimm fand ich den Singleplayermode nun auch nicht, er hatte zumindest das nötigste.
Jetzt können sie ja anfangen das ganze auch noch nett auszuschmücken wie z.B. Interviews, nette Videos ect.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Na, so viel besser ist der Singleplayer bei UFC aber jetzt auch nicht - eigentlich ist er sogar keine deut besser, sondern genauso lieblos umgesetzt.

Man kann frei trainieren, das konnte ich in FNR 4 nicht und die ganzen netten Dinge wie Interviews, Showkampf, Klassenwechsel, Freundschaften schließen usw. gabs auch nicht, gut ob man's braucht ist eine andere Frage, aber das hat es doch ein wenig aufgelockert.

Aber das meiste von dir aufgezählte ist praktisch ohne Wert, vor allem weil es teilweise richtig dröge inszeniert ist - z. B. Interviews. Also ich hatte mir von UFC da etwas mehr versprochen, von FN allerdings auch.

Den singeplayer vom 3 teil fand ich noch ganz gut, der vom vierten hat einfach nur abartig genervt.... was zur Hölle sollte die scheisse mit dem Kalander und dem rumgespringe zu bestimmten Tagen etc.??? hat gar kein bisschen zum gameplay beigetragen sondern war einfahc nur reine zeitverschwendung und hat einen unnötig aufgehalten... dann doch lieber wie im dritten teil... trainer wählen, trainieren, kämpfen und gut is...

Zurück