• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA World Cup Germany: Erste Screenshots veröffentlicht

Na sowas nenne ich scrennshots, nach bearbeitete Xbox360 Shots, klasse. mal schauen, ob wirklich so aus sieht, ich glaube aber nicht.

Naja, sehen schon realistisch aus, die Pics.
Wird sich eh wie geschnittn Brot verkaufen!^^

naja...sieht gewohnt gut aus.
aber ich sag nur: wichtig ist, was auf dem platz geschiet!
wer nur blendergrafik und abermillionen lizenzen haben will, greift zu fifa.
wer hingegen die mit abstand beste fußballsimulation haben will, der nimmt sich pro evolution soccer zu herzen.

und da sich spielerisch in der fifa serie bekannlich wenig ändert, wird das auch noch länger fakt bleiben.

Klar sind das tolle Bilder. Aber jetzt müsst ihr mir einen nennen der Fifa oder PES wirklich mit so einer Kamera spielt.
DAS GEHT NICHT. Zumindest nicht wenn man ein halbwegs vernünftiges Spiel auf die Beine stellen will.
Sobald man die TV Kamera, zur Not bei Fifa noch die Mobile, einstellt ist Sense mit diser Prachtgrafik. Spätestens dann sieht es nicht viel besser aus als Pro Evo und dass ist spielerisch sowieso um längen besser.

Die erste XBOX360 Fassung sah ja auch ähnlich gut aus, aber war spielerisch und rein von den Bewegungen nicht so toll...

Aber ich denke dies wird wie diesmal wird es wie die anderen Fassungen rein vom Gameplay.

Damals hab ich mir Fifa WM 2002 glaub ich gekauft, ich fands damals klasse, das richtige XBOX360 Spiel für mich. Kaufe eh nur ein Fussballspiel pro Konsole...

Ich hoffe die bauen diesmal auch alles ein was dazu gehört... Denn wenn es nur ein Spiel um die WM ist, und sie nicht 5000 andere Ligen einbauen müssen dann sollten schon Nationalhymnen, vielleicht auch mal der Münzwurf und solche kleinigkeiten dabei seien. UND ENDLICH MAL EIN ORDENTLICHES "OUTRO"!!! Nicht nur, dass man den WM-Pokal sieht wenn man gewonnen hat und fertig. Aber so wie ich EA kenne reicht die Zeit nicht und sie bringen wieder irgendwas halbherziges raus... Schade um die WM!

Für mich sehen die Screens nach einem sehr gutem FIFA 06 von der Xbox, dem GameCube und der PS2 aus!

Abgesehen davon des es Aussieht wie die Screenshots der XBox 360 Version von Fifa 2006, hoffe ich das dieses mal wirklich alle und damit meine ich ausnahmslos alle Teams lizensiert werden. Eigentlich kennt man das von EA ja nur so, dass wirklich alles vorhanden ist, deswegen fand ich es doch schon sehr, sagen wir mal "merkwürdig" das in Uefa Euro 2004 mehrere Mannschaften, wie z.b. auch die niederländische Nationalmannschaft weder original Trikots, noch die Namen der tatsächlichen Spieler hatten. Und ich meine wie sieht das aus "Spieler der Begegnung - NED25". Sowas muss ja echt nicht sein.

Zurück