• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA World Cup 2010: Offiziell von Electronic Arts enthüllt, Bilder & Termin *UPDATE*

Was für eine Überraschung. Und diese Spannung auf was man diese Perle der Spielgeschichte spielen darf.

Morgen kommt dann wahrscheinlich noch eine News, auf welchen Konsolen das Spiel "überraschenderweise" erscheint.
Ich möchte jetzt keinen EA Vergleich ziehen (na ja ich mach ihn trotzdem), aber über das Ausschlachten der Lizenzen (Newsschreiberlizenz) gibt es doch irgendwie Paralellen. Schon wieder mehr ein Update als was Neues (news) ;)

Nur her damit... Fußballgames kann es nicht genug geben ;-).

vielleicht bringen sie ja mal wieder ne brandneue steuerungsmethoden und neuigkeiten ein.
pässe mit der sixaxis genauer als je zuvor !! noch mehr werbebanden !! pirlo trägt den scheitel jetzt links !

Ach sag bloss ... ein weiteres Spiel, das man Ende des Jahres noch nicht mal mehr für 5 € bei Ebay verticken kann. Darauf fall´ ich nicht nochmnal rein.

WOW! Damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet^^ EA...ist doch klar. Wird wohl wie bei "Euro 08" laufen. "WC 2010" wird dann etwas besser als FIFA 10, wobei FIFA 11 dann wieder nen Tick besser wird als "WC 2010". Somit greif ich ganz normal zu FIFA 11 und lass den Euro/Weltcup-FIFA Schnicks (wie immer) aus und alle sind Happy =)

dantherock: xD pirlos scheitel und die werbebanden^^

Eigentlich wäre ein UPDATE der News nötig, aber wahrscheinlich bringt der Goreminister dann einfach morgen noch eine News zu FIFA WM 2010 - das wären dann drei in drei Tagen ;-).
Also hier die Releasedaten, sowie die bisher bekannten Plattformen:
Für PS3, Xbox 360, Wii und PSP kommt das Game am 27. April auf den Markt.
http://www.gbase.ch/Global/news/EA:+Spiel+zur+WM+2010/0/43698.html

Also ich freu mich drauf. Die eigenen Videospiele der Wettbewerbe waren bisher immer ziemlich spaßig und da wird hoffentlich auch WM 2010 keine Ausnahme machen.

Das Cover ist mal nebenbei erwähnt ziemlich gut gelungen.

Ein Update (sogar mit Bildern) ist, wie ihr seht, auch noch erfolgt. Aber entschuldigt bitte, wenn ich nicht 12 Stunden am Tag am PC sitze und News updaten kann... Als ich die Urspungsnews geschrieben gab es noch keine weiteren Informationen...

@ goreminister
das passt schon , sollst ja auch noch was von deinem leben haben *spass*

also ich kaufe mir ja fifa generell nicht ( vorsicht geschmacksache) , aber ich würde mir so ein "wm-special" auch nur dann kaufen, wenn die präsentation der wm an sich wirklich überragend ist ! das spiel selber sollte natürlich auch tadellos sein.

ich meine damit , dass nich nur fifa 10 genommen wird und kurz ein wm-kleid drüber gestreift wird ! ich kann mich noch an need for speed 1 erinnern, das ich damals hatte :

alle autos (auch wenns nur 8 oder 9 waren)bekamen videos und wurden umschrieben mit daten bilder alles drum und dran !

das will ich von einem wm-special haben !! da sollen sie sich mal mühe geben und nicht so lari fari! die würden nämlich auch wie geschnitten brot weggehen! (geht ja leider auch so) und komplette hymnen und so was , kurz , um die ganze wm atmosphäre einzufangen, und nicht son halbherziger bullshit !!

gruss

Goreminister hat folgendes geschrieben:
"... Aber entschuldigt bitte, wenn ich nicht 12 Stunden am Tag am PC sitze und News updaten kann..."

Was? Nicht? Hatte ich eigentlich schon gedacht...

Zurück