Leute, beim besten Willen: Das ist völliger HUMBUG! Ich habe solche oder ähnliche News auch schon bei Yahoo oder Bundesliga.de lesen müssen und habe danach komplett meine vorher schon angeknabberte Glaubwürdgikeit in die Kompetenz dieser Medien verloren.
Ich habe die WM mit einem 95%-100% korrekten PES-Edit 3.4 Patch (Enda Mai erschienen, komplett korrekte Aufstellungen, Spielerstats angespasst) mindestens 5 Mal mit Deutschland durchgespielt und dabei ist von "in der Gruppenphase ausgeschieden" bis "WM-Sieger" alles dabei gewesen...Zudem ist Fifa von ihren Stats (um es mal milde auszudrücken) bestimmt nicht so kerrekt wie dieser 1GB-PES-Patch, der bis dato die Bestmarke in Fan-Patches bei PES markiert, und ich kann es denk ich guten Gewissens behaupten, denn PES zocke ich schon seit 5 Jahren und habe zich Patches getestet!
Also echt, diese Vergleiche von Fifa-Begegnungen sind sowas von lächerlich, da fehlen mir echt jegliche Worte...Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Deutschland Argentinien nicht mit 2:0 schlagen, sondern dass es auch einfach nur Zufall gewesen sein kann...An einem Tag verliert man, an einem anderen gewinnt man.