• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Ultimate Team: Geldsegen für EA

Das muss richtig heißen: "Und wie es aussieht, gibt es da draußen viele Idioten, die eine Menge Geld in virtuelle Karten der Sportler investieren."

Denn eines is mal klar. Wegen solchen minderbemittelten Kommerzkiddies, die sich jeden DLC Müll kaufen, der angeboten wird, müssen die anderen Spieler/innen, die damit nüscht zu tun haben wollen leiden.

Warum? Je mehr Geld durch DLC = immer mehr Zeug nur als DLC und immer weniger Zeug nich als DLC. Vielen Dank @ die Leute, die sich jedes Jahr das selbe hirnverbrannte Ultimate Team Update kaufen!

dieses jahr wars umsonst und ich spiels nicht mal
was will ich bitte mit irgendwelchen karten von spielern in fifa?? selber spielen! :P

das sind dann die leute, die das spiel kaputt machen!

ich schaue vorher genau auf die werte meiner gegner bei nhl. und wenn der in der ersten reihe crosby, ovechkin und zetterberg hat, dann wird einfach nicht gegen den gespielt und fertig.

find die option mit richtigem geld zu kaufen eh bescheuert

... ich will aber den Messi und Ronaldo und und und haben. Buuuhääää
Mami gib mir Geld für den Download.

5€uros hatte mein Vater noch auf´m PSN Konto, die er alle in diese Karten investierte um bessere Spieler zu bekommen (="besseres Team")... hat nichts gebracht, seither wird UT von ihm eh nicht gespielt!

@Alle
Wenn ich irgendwann nicht mehr mit meinem Gampad-Können, sondern nur mit einem gekauften Superkader gewinnen kann, bitte ... erschießt mich.
Sollte ich vorher bei Spielstand 0:2 nach 30 min den Schwanz einziehen und aus online Games aussteigen bitte ich darum sofort gesteinigt zu werden.

Leute Kickt doch mit dem was Ihr könnt, und ohne so einen quatsch .... ist auch billiger.
MrBounz

Zurück